Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.145.58.169.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Gaby Eckert Gaby Eckert aus Wald-Michelbach schrieb am 10. Dezember 2013 um 22:12
Meine liebe Seelenfreundin,auch von mir ein kleiner Eintrag in dein Gästebuch.Ich habe dich ja nun persönlich kennengelernt und wir beide haben eine Buchlesung zusammen in unserem Heim für psychisch kranke Menschen gelesen.Diese Menschen waren von deinen Buch Gefühlsverwandt sehr beindruckt und auch die Menschen die dein Buch haben sind immer wieder aufs neue begeistert.Du bist einfach wunderbar und so herzlich und deine Worte in deinen Bücher sprechen soviel Liebe und Wärme aus.Ich danke dir für unsere Lesung,und auch all die Menschen hier in unserem Hause der Fachpfleggeeinrichtung Finkenhöhe haben mich beauftragt dir nochmals ein herzliches Dankeschön zu senden und auszusprechen.Du hast uns allen viel Freude geschenkt und wir beide haben es sehr gut gemeistert.Danke meine liebe Freundin von
Janette Kandzia Janette Kandzia aus Dresden schrieb am 10. Dezember 2013 um 21:12
Meine liebe Freundin Syra,

Ich danke mich dich ganz herzlich über Deinem neues Buch "Gefühlsverwandt", jedes Abend lese ich Dein neues Buch, jetzt verstehe ich dir ganz gut. Es gibt sehr viele hörenden Leuten oder Freunde, Ich bin gehörlos, und zum ersten Mal werden wir uns im persönlich kennenlernen, da freue ich mich sehr toll. Du bist eine sehr gute Vertrauen, Freundlichkeiten, Liebe und Seele ! Ich denke an Dich, und habe ich dich ganz sehr lieb ! Ich umarme dich ganz sehr lieb fest ! Ich wünsche dir und deiner Schatz Leos weiterhin einen sehr gutes Erfolg im Euren Zukunft und eine sehr gute Zusammenarbeit !

hdl Deine Janette
Doris Behnke Doris Behnke aus Starkenberg / Thüringen schrieb am 10. Dezember 2013 um 21:12
Meine liebe Frau Syra !
Viele herzlich Dank deinem Buch,habe mich gefreut sehr , Zum erst Mal werden wir uns im persönlich kennenlernen , ganz sehr lieb liebe Syra . ich bin gehörlos , habe ich erst mal deinem Buch " Gefühlsverwandt" und jeden nachmittag lesen und gute Schrift verstanden lesen.hdl von Doris
Brigitte Kranz Brigitte Kranz schrieb am 27. November 2013 um 10:11
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Syra

Ich kann es kaum glauben!! Dein wundervolles Buch ist schon bei mir angekommen.

Liebe Syra

Ich DANKE dir von ganzem Herzen für das wundervolle, lichtvolle, glücklich machende, ehrliche und zu Herzen gehende Buch!
Ich bin überwältigt und überglücklich!!!!
Du hast meine Glücksgefühle so doll aktiviert, das kannst du dir kaum vorstellen!
Ich drück dich ganz lieb und werde mich jetzt deinem neuen Buch widmen. Mit den Monaten werde ich dann abwechseln, denn deine Bücher sind einfach wundervoll!
Mir fehlen die Worte????.
hdl
Marion Spix Marion Spix aus 50181 Bedburg schrieb am 27. Oktober 2013 um 17:10
Liebe Syra
Als ich Dein Buch das erste mal gelesen hab ,war es so als würdest Du ,meine Geschichte schreiben irgendwie wie alles so wie es mir ging und auch noch geht . Dann lernte ich Dich auf Facebook kennen ,wir haben mal geschrieben und bei jedem schreiben hatte ich das Gefühl ,Dir kann ich vertrauen !!Deine Herzlichkeit und Wärme die Du rüberbringst ist einmalig .Du reichst Menschen die Hand und gehst mit Ihnen ein Stück ihres Weges .Auch mit mir gehst Du diesen Weg und dafür danke ich Dir von Herzen .Ohne das wir uns je gesehen haben habe ich Dich ins Herz geschlossen und das schaffen nicht viele Menschen !!!! Du hast ein Lieblingszitat.ICH MUSS MENSCHEN NICHT ANFASSEN UM SIE ZU BERÜHREN!! Und genau so ist es .Du bist ein ganz besonderer Mensch ein Engel auf Erden !!! Danke das es Dich gibt !! Pass gut auf Dich auf ja!! Es wäre für mich toll wenn ich Dich mal Persönlich kennenlernen könnte !!Ich drück Dich ganz herzlich .lg Marion Spix