Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.118.171.20.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Gaby Eckert Gaby Eckert aus Wald- Michelbach schrieb am 2. Oktober 2013 um 7:10
Heute war ein ganz besonderer Tag für mich.Ich habe das Buch. Gedanken die berühren bekommen.Seit dem Tod meiner geliebten Mutter vor 2 Jahren,habe ich zum ersten mal wieder die Freude in mir spüren dürfen.Sie ist erwacht, wie aus einen Nebelschleier,der meine Seele lange Zeit umgab.Dieses Buch wurde geschrieben von Syra Kolb.Als ich die ersten Seiten des Buches aufschlug war ich zu Tränen gerührt.Es waren keine Tränen der Trauer, des Schmerzes, nein es waren Tränen der Freude.Dieses Buch wurde mit soviel Herzensblut,Wärme und Liebe geschrieben und dieser hellblaue Einband,einfach wunderschön.Ich danke der Buchautorin Syra von ganzen Herzen und wünsche ihr noch viele schöne Gedanken.Danke liebe Syra, du bist ein wunderbarer, warmherziger Mensch. Das drückt jede Zeile deines Buches aus.Ich danke dem Herrgott jeden Tag, das er dich in mein Leben geschickt hast.Eine herzliche Umarmung von mir und liebe grüße
Petra Leibold Petra Leibold aus 76694 Forst schrieb am 29. September 2013 um 16:09
Liebe Syra,
nach der ersten Aufstellung hätte ich die Welt umarmen können, so viel Liebe und Erleichterung verspürte ich. Für mich bist du ein Geschenk des Himmels. Ich bin sehr dankbar, dass ich zu dir geführt wurde. 🙂
Von Herzen und in Liebe
Petra
Nicole Ebert Nicole Ebert schrieb am 30. August 2013 um 11:08
Liebe Syra,

dank einer lieben und guten Freundin die mich zu dir geführt hat, konnte ich in einer Einzelaufstellung endlich Klarheit in mein Leben bringen. Es war sehr emotional für mich hat mir sehr viel gebracht, ich habe mich leichter, befreiter und gelöster gefühlt.
Syra, Du bist einmalig und ich bin total begeistert von Deiner Arbeit. Hab Dich bereits mehrfach und werde Dich sehr gerne weiterempfehlen. Es war eine sehr faszinierende und klärende Aufstellung, die immer noch nachwirkt. Herzlichen Dank auch für die schönen Gedichte, schön das es dich gibt.
LG Nicole
Peter Eidfeld Peter Eidfeld aus München schrieb am 19. August 2013 um 9:08
Liebe Syra für mich bist Du einfach einzigartig.Wie Du Gefühle von den Menschen auch in Worte verfassen kannst,mit soviel liebe und Gefühl ist einfach zauberhaft!!!!!!Danke für jedes Wort.Ich weiss es kommt von Herzen!!! Lg und mach weiter so .....
Lydia Lilli Reicheneder Lydia Lilli Reicheneder schrieb am 8. August 2013 um 18:08
Liebste Syra, ich danke dem lieben Gott, den Engeln 🙂 dass wir uns gefunden haben. Du bist eine HERZENSberreicherung in meinem Leben.Ich weiss, dass unserer Verbindung vom Himmel geführt wurde und freue mich auf alles was kommt. Du schreibst mit deinem Herzen, deiner Seele und ich freue mich mit dir, dass du damit die Menschen beglückst, hilfst und bereicherst. In Liebe und Dankbarkeit für Dein Sein und Wirken, Du Erdengel....in Liebe, deine Lilli ?