Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Besondere Events

Ob Buchlesungen, Workshops, Abendaufstellungen und jede Einzelsitzung, jedes Einzelne ist ein besonderes Event für mich.
Deshalb lade ich immer auf meiner Startseite dazu ein.
Sobald mein 4. Buch fertiggestellt ist, werde ich wieder auf Lesereise gehen und vielleicht werden wir da zusammengeführt.
Meine Schätze haben mich schon nach Vlotho geführt und in andere wunderschöne Plätze, in denen ich meine Gedanken aus 3 Büchern mit ganz wundervollen Menschen teilen durfte. Einmal in Wald Michelbach, in einem Wohnheim für Menschen mit ganz viel Herz und Liebenswürdigkeit. Mit einer fb Freundin zusammen, die da wohnte, entwickelte sich eine Lesung der besonderen Art. Das war ein sehr wertvolles Erlebnis für mich. Auch mit dem 4. Buch werde ich diese wertvollen Herzen wieder besuchen
und mich mit ihnen gemeinsam freuen.

Ein Abend … mit Ute Ullrich und Syra Kolb .. EINFACH MAL WIR .. | 18.10.2013 | 19:00 | El Gatto e la Volpe Bistro Pizzeria St.Leon-Rot Pfarrweg.3
Vor einem halben Jahr habe ich das erste Video von Ute Ullrich Schmidt gesehen und mich sofort in ihre Stimme verliebt. Ihre lebensbejahendeTexte sind genial. Sie verwandeln, bewegen und verzaubern. Wir haben uns gefunden und beschlossen, dass wir am 18.10 ein Fest feiern werden, zu dem wir Euch alle herzlich einladen möchten. Ute kommt zu uns, nach St. Leon- Rot und singt aus ihrer CD… Einfach ich …und ich lese…aus …Gedanken, die berühren und stelle mein neues Buch vor… das evtl vor Weihnachten veröffentlicht wird. Wir haben ein Lokal gefunden, in dem wir viel Raum bekommen.. um zu tanzen oder schlemmen..oder auch einfach nur zuzuhören und sich zu entspannen. Es wird ein Abend voller Gefühle und wundervollen Menschen werden. Kostenbeitrag: 7 Euro … ohne Verpflegung .. Getränke und Essen können im Lokal bestellt werden. Hiereine Hörprobe. Wir freuen uns sehr auf EUCH ..

Anmeldung:    über Facebook | per Mail | telefonisch: 06227/59404 oder 0176/66635760

Buchlesung: Gedanken, die berühren | 22.09.2013 | 14:00 und 16:00 | Weingut Winter Rauenberg
Erntedankfest mit Buchlesung

Herzliche Einladung zu meiner Buchlesung auf dem Weingut Winter in Rauenberg. Ich werde um 14 Uhr und um 16 Uhr Texte aus ..Gedanken, die berühren.. Du bist das Wertvollste was Du hast, lesen. Außerdem werde ich auch einen Einblick geben in mein neues Buch. Lasst Euch überraschen. Danke an Familie Winter für das wunderschöne Fest und alles Liebe

Anmeldung:   nicht mehr möglich

unsere besondere Buchlesung 2013: Gedanken, die berühren


23.02.2013 | 16:00 | Bücher Dörner Wiesloch, Hauptstr. 91

Mit Freude lade ich Euch zu unserer 2. Buchlesung ein. Dieses Mal mit musikalischer Begleitung von Mike West. Ihm ist es gelungen, einige meiner Gedichte in wunderschöne Songs zu verwandeln. Er singt an diesem Nachmittag live und das ist ein wundervolles Erlebnis. Wir durften es in der Weihnachtsfeier genießen….die zauberhafte Kelly Lovena wird als Gastsängerin auch dabei sein. Gedanken, die berühren gelesen und gesungen… das wird ein Fest ..bitte um tel. Voranmeldung …da die Teillnehmerzahl begrenzt ist. unter Tel. Nummer 06227 59404 alles Liebe und herzliche Grüße

Anmeldung:   nicht mehr möglich.

Buchlesung: Gedanken, die berühren | 01.09.2012 | 15:20 | Caritas Sankt Leon-Rot
Du bist das Wertvollste was du hast

Anmeldung:   nicht mehr möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.