Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.145.47.253.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Eli Wagner Eli Wagner schrieb am 26. September 2014 um 14:09
Liebe Syra,
du tust meiner Seele unheimlich gut! Danke, dass ich dich jetzt kennenlernen durfte! Du hast mir gezeigt, dass mein Weg der Richtige ist. Alles wird gut! Und die Liebe ist das wichtigste auf der Welt, denn sie verbindet uns auch im nächsten Leben.
Ulrike Liebsch Ulrike Liebsch schrieb am 26. September 2014 um 12:09
Liebe Syra,

deine Aufstellungen bewirken eine Menge. Alles was sich verdreht und ungerade anfühlte, wird nach einiger Zeit wie von selbst entwirrt und gerade. Sie bauen auf und es gibt Licht am Horizont!
Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dich gefunden zu haben!
Alles Liebe, Ulrike
Silke Pappisch Silke Pappisch aus 61250 Usingen schrieb am 26. September 2014 um 7:09
Liebe Syra!
Vor einigen Monaten haben wir uns auf einer Messe kennen gelernt.
Es war eine so wundersame Begegnung die mein Herz geöffnet hat! Dafür danke ich Dir von Herzen!
Jeden Tag schlage ich eine Seite Deiner Bücher auf und bin erstaunt darüber wie sehr diese Zeilen für diesen Tag zutreffen!
Auf Deinen Workshops erfahre ich so viel über mein Leben und konnte schon einige Knoten lösen! Ich freue mich immer wieder aufs Neue daran teilzunehmen oder für mich ganz alleine eine Aufstellung zu haben.
Ich danke Dir von ganzem Herzen liebe Freundin!
Wir sehen uns ja schon bald wieder 😉
Ingrid Heidrich Ingrid Heidrich aus Hasbergen schrieb am 2. September 2014 um 14:09
Liebe Syra leider habe ich deine schönen Bücher nicht aber ich erfreue mich jeden Tag an deine Gedichte hier auf Facebook sie haben mir schon sehr viel Halt und Kraft gegeben und mein Leben bereichert ich danke dir für dein Sein und dein gutes Herz und kann sagen ich hab dich sehr lieb gewonnen bleib wie du bist. ..ein Engel auf Erden glg ? Ingrid Heidrich
Morena Maslovich Morena Maslovich aus 66292 Riegelsberg schrieb am 2. September 2014 um 12:09
Liebe Syra :-)ich habe dein Buch jetzt schon so oft gelesen ,und werde hoffentlich noch viele weitere Bücher von dir lesen können / dürfen ,und ich schließe mich den anderen an -ja du bist ein wundervoller Mensch obwohl ich dich nicht persönlich kenne aber so etwas spürt man ,und Menschen wie dich trägt man gerne im Herzen