Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Seminare & Workshops

Ich freue mich, Euch jeden Monat, mindestens einen Workshop anbieten zu können. Diese Veranstaltungen finden immer an einem Samstag statt. Ich werde die Termine und Themen auch hier bekannt geben. Zum besseren Verstehn, hier eine Beschreibung, eines solchen Tages:

Welche alten Muster holen uns immer wieder ein? Jeder Rückfall den Du erkennst, bedeutet zwei Schritte vorwärts. Manchmal braucht unsere Seele jedoch auch die Zeit nachzukommen und deshalb gehen wir wieder zurück in alte Verhaltensweisen. Wir leiden wieder, wie es die Mutter, der Vater oder andere Vorfahren usw. getan haben und müssen dadurch unsere Meinung über uns oder andere nicht ändern. In diesem Workshop arbeiten wir gemeinsam daran, zu erkennen, lebst Du Dich selbst oder wirst Du durch irgendwelche Programme und alte Verstrickungen festgehalten und manipuliert. Wovor hast Du Angst? Durch verschiedene Rituale, geben wir das zurück, was nicht mehr Deinem Leben und Deinem jetzigen Entwicklungsstand entspricht und zwar dahin, wo es hingehört. Dadurch fühlst Du Dich befreit und Du kannst Dir so nah sein. Du spürst, es ist schön, Du selbst zu sein und alles in Dir annehmen zu dürfen. An diesem Tag wirst Du auch wieder kulinarisch versorgt. Ein Fest für alle Sinne. All incl. für 70 Euro. Frühzeitige Anmeldung wäre von Vorteil, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Ich freue mich auf Euch.

 

 

[Not a valid template]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.