Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Mein Buch „Gedanken die Berühren“ Seit April 2012 im Handel erhältlich.

Buch

Mit meinen Gedanken, durfte ich schon viele Menschen berühren. Das hat mich inspiriert dieses Buch zu schreiben. Über 80 einfühlsame Gedichte, teils von mir erlebt und teils von Menschen, die zu mir geführt wurden und die ich eine zeitlang begleitet habe. Lebensberatung mit Herz und Respekt, das ist meine Berufung. Ehrliche, menschliche und direkte Worte, die Wegbegleiter sein können in bestimmten Zeiten.

Jetzt Probe lesen ! | Presse | Facebook | Buchlesung

Jetzt online bestellen:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.