Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Kontakt

Ipflerstrasse 3, 68789 Sankt Leon-Rot
Email: info@syrakolb.de
Telefon: 06227/59404
Handy: 0176/66635760

Ein Gedanke zu “Kontakt

  1. Cornelia Stürmer

    Liebe Syra ,
    meine liebe Freundin,
    auch ich habe den Wunsch dir heute auf diesem Weg zu danken. Danke für all die Jahre unserer Freundschaft .
    Auch ich würde vor vielen Jahren durch eine Nachbarin zu dir geführt . Bis zu dem Augenblick als ich das erste Mal vor deiner Tür stand , wusste ich noch nicht was mich erwartet ,
    auch war mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst welche Blockaden mein Leben so sehr einschränkten.
    Zur damaligen Zeit konnte ich mir unter dem Begriff – Familienaufstellung – nicht im geringsten vorstellen was hinter dieser Bezeichnung steckt.
    Den ersten Tag unserer Bekanntschaft als du deine Tür geöffnet hast , mit einem Strahlen des Willkommen Seins :::sehe ich noch so klar vor Augen , als Wäre es gerade jetzt in diesem Moment .
    Hätte mir irgendjemand damals gesagt, dass sich mein Leben von Ängsten in Freiheit verwandelt , hätte ich es nur belächelt , doch niemals für möglich gehalten .
    Du Syra du bist die beste Medizin zur Heilung ohne Medikament , mit den wunderbarsten Nebenwirkungen die einem das Leben in einem Umfang bereichern , wie – Mann – Frau ? es sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können .
    Ich könnte ein Buch schreiben über dich und all die Erfahrungen , wundervollen Glücks – Momente und Heilungen , die mir
    durch dich erst möglich wurden , mein Sein neu zu entdecken .
    Durch dich und deine wundervolle und großartige Arbeit wurde ich von so vielen Ängsten befreit . Was für ein Abenteuer , wie bereichernd für mein Leben.
    Mit fünfzig Jahren habe ich den Führerschein gemacht. Von da an .. Freiheit ich komme!! Dazu hast du mich gebracht. Ich hätte mir das damals nie zugetraut.
    Du bist für all die Menschen die zu dir geführt wurden und werden , eine Bereicherung und die wohl beste Medizin .
    Liebe Syra ,
    Von ganzem Herzen danke ich dir ,
    für all die Jahre in denen du mich nun schon begleitest , immer da bist für mich und für unsere wahre Freundschaft .
    Ich wünsche dir viele wundervolle Menschen , die auf ihrem Weg zu sich selbst, zu dir geführt werden und eine Wegbegleitung finden, die einfach einzigartig ist.
    Herzliche Grüße
    Conny ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>