Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 35.175.200.4.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
109 Einträge
Melanie Melanie aus Schloß Holte Stukenbrock schrieb am 27. Mai 2019 um 13:10:
Liebe Syra, lieber Leos,
erstmal, ich bin zutiefst berührt von Eurer Gastfreundschaft und Eurer Herzenswärme. Nur damit habt Ihr mir schon ein unwahrscheinlich schönes und unvergessliches Wochenende beschert. Herzlichen Dank dafür <3
Zum Workshop am Samstag möchte ich sagen, wow, ein Erlebnis, wie ich es nie hatte. So viele (für mich Fremde) herzenswarme und gastfreundliche Menschen. Bei manchen hatte ich das Gefühl, ich kenn sie ewig. Ihr habt mein Leben bereichert.
Was ich für mich im Workshop erleben durfte, war überwältigend. ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll, aber ich werde ewig davon zehren.
Hab soviel gelernt, gefühlt, erlebt.... ach es war einfach wunderbar.
Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich wünsche mir, dass ich dieses schöne Gefühl in nächster Zeit, bei einem anderen Workshop noch weiter vertiefen und notfalls auch wieder auffrischen kann....
Und jetzt geh ich auf Spurensuche zum Thema Erna Kronshage 😉
Alles Liebe aus SHS bei Bielefeld, Melanie
Karin Karin aus Leimen schrieb am 26. Mai 2019 um 19:19:
WOW-Faktor. Wer wissen will, warum man tickt wie man tickt, darf Syra Kolb erleben. Ich werde diese Stunden mit Dir, liebe Syra, nie mehr vergessen und auch nie mehr missen wollen. Du hast alles, was man braucht, um Menschen aufzufangen und mit viel Liebe und Zuversicht gefüllt ins Leben zurückzugeben. Was Du am 25.05.19 gegeben hast, dafür ist wirklich jeder Dank zu klein. Für mich bist Du der Engel der Güte, den ich in meinem Leben erleben durfte, und ich fühle mich mit Deiner Liebe gefüttert. Ich wünsche jedem Menschen, der sich mehr kennenlernen möchte, Syra erleben zu dürfen. Ich bin total begeistert und tief im Herzen sehr berührt. Es ist definitiv nicht das letzte Mal, dass ich bei Dir war. DANKESCHÖN
Jeannette Jeannette aus DETTENHEIM schrieb am 16. Oktober 2018 um 17:40:
Liebe Syra,
es ist mit Worten schwer zu beschreiben was deine Aufstellungen in einem selbst und im Umfeld bewirken. Ich hatte vorher keinerlei Erfahrung damit, kann aber jedem von Herzen empfehlen HINZUSCHAUEN. Du machst das auf so eine liebevolle Art und Weise und findest genau die richtigen Worte um Dinge zu erklären. Deine Bücher kann man nur jedem empfehlen, es ist
ein Segen wie du alles in Worte verpacken kannst.
Herzliche Dank für die Begegnung mit dir! Alles Liebe Jeannette
Lissy Lissy schrieb am 8. Oktober 2018 um 14:48:
Nachtrag zum 04.10.2018...
Syra....
Wunder gibt es immer wieder
heute oder morgen
können sie geschehn.
........wenn sie dir begegnen
mußt du sie auch sehn.....
Ich habe sie gesehen, dank dir....
Einfach nur unglaublich schön!!!!
Lissy Lissy schrieb am 4. Oktober 2018 um 16:43:
Hi Syra, wooow du bist einfach so wunderbar und so so gut in dem was du tust... dass es mit simplen Worten schwer zu beschreiben ist...man muss es einfach erlebt haben..
Dies ist nur eins von vielen Dingen, die ich bei dir erleben durfte..
Meine Begegnung mit meinem verlorenen Zwilling...es war so irre, so real und sooo schön.. einfach unglaublich....und ohne dich hätte ich es nie erfahren, dass es ihn gibt... er gibt mir Kraft, er ist
"The wind beneath my wings".
Dieses Wissen hat Dinge gelöst, auf die ich ohne dich nie eine Antwort gefunden hätte... mein ständiges Kopfkino über ungelöste Probleme hat sich beruhigt.. mein Körper reagiert relaxt ... und über vieles was mich vorher komplett aus der Bahn geschossen hat, kann ich jetzt sogar des Öfteren schmunzeln... weil ich weiß woher es kommt... und ich bin mir sicher, dass noch viele schöne Dinge passieren werden mit all den anderen Themen, die wir schon gefunden haben...vielen vielen DANK!!
Das Leben kann so wunderbar sein :o)