Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.236.192.4.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Ursel Ursel aus Bergstrasse schrieb am 8. März 2022 um 17:32
Liebe Syra, herzlichen Dank für die wundervolle Arbeit, die du auf so wertschätzende liebevolle Art ausübst. Dich nur am Telefon zu sehen, hat der Effetktivität keinen Abbruch getan, wenn gleich ich dich gerne einmal persönlich treffen möchte.
Germinario Patricia Germinario Patricia aus 73278 Schlierbach schrieb am 25. Februar 2022 um 13:16
Syra du bist faszinierent
Deine Begabung ein segen
Du hast mir immer sehr geholfen mit deiner Familienaufstellung
Es gibt niemand besseres wie du
Würde immer wieder deine Hilfe in Anspruch nehmen und du bist ein Sonnenschein der die Seele erwärmt danke dass, es dich gibt LG Patty
Hannelore Hannelore aus Waldangelloch schrieb am 17. Februar 2022 um 20:09
Liebe Syra, ich möchte das du weißt wie unschätzbar wertvoll in all den Jahren du für mich bist....möchte mich auf diesem Wege ganz ❤ lich bei dir bedanken das du immer da bist in schwierigen Zeiten...Danke das du immer weiterhelfen kannst....mit einem Wort danke das es dich und deine hilfreiche Arbeit gibt glg Hannelore
Nicole Nicole aus Kraichtal schrieb am 12. Februar 2022 um 11:15
Liebe Syra,
seit über 17 Jahren bist Du mir eine besondere Stütze. Immer wieder denk ich an Deine helfende Worte und Deine positive Lebensart.
Du gibst mir das Gefühl- mit allen Lebenssituationen umgehen zu können. Dafür danke ich Dir von Herzen.
Nadja Waldi Nadja Waldi aus Dielheim schrieb am 11. Februar 2022 um 22:30
Liebe Syra,
Vielen lieben Dank für Deine Familienaufstellung. Es hat mein Leben positiv verändert und sehr bereichert. Ich sehe jetzt die Dinge klarer und kann sehr gut damit umgehen. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Bleib wie Du bist und DANKE Dir für alles. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.
In liebe Deine Nadja