Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Über mich

Invalid Displayed Gallery

 

Syra, meinen Namen, habe ich von meiner sehr früh verstorbenen Tante geerbt. Meine Oma hörte ihn, vor über 90 Jahren, in einem Theaterstück und ließ ihre Erstgeborene so heißen. Sie starb sehr früh und ich erbte diesen seltenen Namen. Ich bin am 5. März geboren, im Sonnenzeichen Fische. Ich habe zwei erwachsene Söhne, die ich sehr liebe und das Glück mit dem Mann meines Herzens, seit 15 Jahren, alle Geschenke des Lebens teilen zu dürfen. Er hat es auch möglich gemacht, dass im April 2012, mein Traum vom ersten eigenen Buch, wahr wurde. 2013 hat er einen Verlag gegründet und so mein 2. Buch und 3. Buch selbst verlegt.

Durch mein Einfühlungsvermögen, muss ich Menschen nicht anfassen um sie zu berühren. Seit über 15 Jahren werden Menschen zu mir geführt, die ich ein Stück ihres Weges begleiten darf und das nur durch Weiterempfehlung. Lebensberatung mit Herz und Respekt, das ist meine Berufung. Wir wünschen uns alle das Gleiche, nämlich geliebt und angenommen zu werden, so wie wir sind. Möchten wir, dass dies wirklich passiert, sollten wir uns selbst annehmen und lieben können. Das ist leichter gesagt, als getan. Denn durch schmerzliche Erfahrungen und Programmierungen z.T. schon in der Kindheit, können wir das oft noch gar nicht zulassen. Ich habe über 30 Jahre lang, mit großen Ängsten gelebt, die mich sehr zurückgehalten haben. Das, was ich jetzt seit vielen Jahren leben darf ist unglaublich und ich bin sehr dankbar dafür. Mich Selbst zu begleiten, erleben und immer mehr zu lieben, egal wie die äußeren Umstände auch sind, ist ein großes Geschenk für mich.

Über mich, habe ich jetzt genug geschrieben. Ich glaube es ist viel interessanter, wenn andere Menschen, die mich kennen, ihre Erfahrungen hier schildern. Danke an all, die im Gästebuch einen Kommentar hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.