Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.145.77.114.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Sonja Bucsich Sonja Bucsich schrieb am 7. August 2013 um 16:08
Liebe Syra!
Ich kenne dich erst seit kurzer Zeit durch deine FB-Seite "Gedanken, die berühren!" Du hast mein Herz tief berührt und es ist wunderbar den Morgen mit einem Gedicht und ein paar lieben Worten von dir in den Tag begleitet zu werden. Es ist mir als würden wir uns schon lange kennen! In deinen Worten finde ich mich manchmal wieder und sie geben mir Kraft und Zuversicht. Ich wünsche dir viele beflügelte Gedanken, die du in jeglicher Form niederschreibst um sie mit uns zu teilen! Deine Worte sind voll Harmonie und Zuneigung - sie bringen uns Leser zum Nachdenken und sind eine Unterstützung für ein glückliches und zufriedenes Leben!Ich habe durch deine Worte wieder zu mir gefunden! Es ist schön daß es dich gibt - du bereicherst mein Leben indem du mir jeden Morgen und auch abends ein Lächeln schenkst wenn ich deine Zeilen lese. Ich umarme dich aus dem fernen Wien mit den besten Grüßen und guten Wünschen an dich - deine dankbare
Sonja Bucsich
Gabriele Buchwald Gabriele Buchwald aus Schlesierweg 14, 26340 Zetel schrieb am 15. Juli 2013 um 22:07
Es ist sehr schön, einen Menschen wie sie - wenn auch nur durch das Internet - kennenzulernen.

Ganz liebe Grüsse von der Nordsee

Gabriele Buchwald
Janette Kandzia Janette Kandzia aus Dresden schrieb am 27. Juni 2013 um 20:06
Liebe Syra,

Ich bin ganz sehr froh, dass wir eine gute Vertrauen, Aufmerksamkeiten, Kontaktsfreundlichkeiten sind. Ich mag dich sehr. Ich hoffe, dass du immer gesund bist. Ich lese deine gedichten sehr gerne.

HDL, eine schöne Grüße von
Janette
Sabine Hofmann Sabine Hofmann aus St. Leon-Rot schrieb am 27. Juni 2013 um 18:06
Liebe Syra,
es ist schön dass es Dich gibt und Du immer ein Ohr für meine Probleme hast. Du bist ein wunderbarer Mensch mit Ecken und Kanten, die für viele durch Deine Arbeit eine Bereicherung sind. Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich Dir bin. Es ist unbeschreiblich wenn wir eine Aufstellung machen, da wird gelacht, geheult, getanzt und vieles mehr. Manche denken wir spinnen aber die haben eben keine Ahnung. Liebe Syra vergess mir aber Bitte nicht auf Dich zu achten, denn Du mußt gesund bleiben, damit Du noch viele tolle Stunden mit uns allen verleben kannst und wir mit Dir.
Danke das Du diese Arbeit machst und vor allem das ich Dich kennenlernen durfte/darf.
Du bist einfach unbezahlbar und unbeschreiblich.
Sabine, Dennis und Melissa
Christine Hacker Christine Hacker aus 90518 Altdorf schrieb am 26. Juni 2013 um 11:06
Liebe Syra,
Manchmal wünschte ich mir ich könnte wieder Kind sein und so unbeschwert und froh durch die Straßen laufen. Manchmal wünschte ich mir das ich irgendwann mal mein inneres Gleichgewicht wieder bekomme.
Doch seit ich DICH und deine wunderbaren Gedanken kenne geht mein Wunsch langsam in meinem Kopf in Erfüllung.
Ich danke Dir für deine Zeit.
GGLG Chrisi