Herzliche Einladung zu einem Workshop mit wundervollen Menschen, die gemeinsam so viel erfahren, erkennen, durchfühlen und genießen dürfen. Diese wertvolle Miteinander bietet individuell jedem Gast die Möglichkeit, sich in der Vielfalt seiner Einmaligkeit zu entdecken und sich von sich selbst überraschen zu lassen.
Es treffen immer die richtigen Herzen hier zusammen, die sich so viel spiegeln, ergänzen und aufzeigen können. Die Verwandlung miterleben zu dürfen und sich selbst auch in anderen zu entdecken, lässt Gefühle zu, die man sich nie zugetraut hätte. Wir haben alle nicht nur ein INNERES KIND, sondern eine ganze Rasselbande an Seiten in uns, die so froh sind, wenn sie endlich mal gehört, gesehen, beachtet werden. Manche haben wir sogar jemandem mit ins Grab gelegt, damit wir diesen endgültigen Abschied ertragen konnten. Auch, wenn wir verlassen wurden, kann es sein, dass wir noch so im Schmerz verbunden sind, dass wir uns nie öffnen konnten für etwas Neues.
Wir haben quicklebendige Innere Anteile in uns, die so gerne mit uns durchstarten würden, wenn wir uns das genehmigen könnten. Oder aber, wir haben Innere Seiten, die so Angst haben vor Neid, dass sie sich ganz bescheiden zurückhalten, um ja nichts zu haben, was sie von anderen abheben könnte.
Viele Ängste zB. die vor unserer Größe, vor dem Glück, vor unseren Gaben, vor der Liebe, vor Wohlstand, Erfolg, halten uns oft sehr zurück und dann wundern wir uns, dass wir uns nicht beziehen können und uns nicht geliebt fühlen mit Haut und Haaren. Wie kann ein Anderer das tun, wenn man sich selbst ja gar nicht gestattet sich zu zeigen mit all der Lebendigkeit in sich.
Es geht nicht darum, dass uns das Leben nur noch mit Freude und Glück beschenken soll. Es geht darum, wie kann ich mit allem umgehen, was ich erleben soll oder darf. Denn auch die Geschenke des Lebens sind nicht immer leicht zu ertragen.
Da ist zB das Inneren Kind des Wohlstands (der Stand in dem man sich wohlfühlen kann) So mancher braucht etwas mehr dazu, andere eher weniger, doch das kann nur jeder selbst herausfinden. Wichtig ist es, mit diesem Inneren Anteil mal Kontakt aufzunehmen. Vielleicht wurde er immer abgelehnt, weil Geld noch ganz negative Erinnerungen hochkommen lässt. Dann kann sich die finanzielle Lage immer wieder wie ein Fass ohne Boden anfühlen.
Ich könnte heute noch sehr viel schreiben, weil ich noch ganz erfüllt bin vom Januar Workshop vor 2 Tagen.
Doch man kann es nur wirklich versehen, wenn man es miterlebt. Und da geht es einem so, dass das erLEBEN viel wichtiger ist, als das Verstehen. Wir können uns oft nicht erklären, was jetzt genau zu diesen wundervollen Verwandlungen führen konnte, doch wir sind dankbar, dass es einfach so sein darf und das sieht man uns dann an.
Da Liebe ja bekanntlich auch durch den Magen geht und Arbeit auch hungrig macht, bereite ich voller Vorfreude ein köstliches Mittagsbuffet vor. Sollten irgendwelche Allergien oder Abneigungen bestehen, teil euch mir bitte vorher mit.
Zum Abschluss, so um 17 Uhr, sitzen wir dann noch bei Kuchen, Kaffee, Tee zusammen und lassen es uns gut gehen.
Die Kosten all incl betragen 75 Euro.
Bitte nur mit verbindlicher Anmeldung. Da ich jedem Gast die nötige Zeit schenken möchte für sich selbst und sein Anliegen, ist die Anzahl an Teilnehmern begrenzt.
Alles Liebe Syra
Workshop: 22.2.20 um10 Uhr Soll das schon alles gewesen sein? Nein!
- SA., 25.01.2020 um 10:00 Workshop: Lerne Dich neu kennen, wertschätzen und lieben
- ABGESAGT 21.3.20 Workshop: Ein bisschen mehr Lebensfreude und Vertrauen gefällig?