Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

ABGESAGT 21.3.20 Workshop: Ein bisschen mehr Lebensfreude und Vertrauen gefällig?

Auch an diesem Tag werden wir wieder gemeinsam und doch für jeden Gast individuell erfühlen, erfahren, bewusst erleben, was da noch blockiert im Innern. Auch was getragen wird für andere und deshalb viel zu schwer auf dem eigenen Herzen liegt.
Was an alten Mustern nachgelebt wird und was uns noch negativ mit der Vergangenheit verbindet.
Es kann der Beginn einer großen Veränderung sein, endlich zu wissen, warum man immer wieder die Leute anzieht, die einem enttäuschen oder verletzen. Die einem das Gefühl geben, nicht recht zu sein oder nicht liebenswert. Oder aber, die einem immer wieder klein halten müssen, weil man selbst noch Angst hat vor seiner Größe.
Doch heilsam ist es erst, wenn wir dieses Wissen dann nutzen, um uns selbst besser verstehen zu können und mal wertschätzen, was und wie wir schon alles geschafft haben. Wenn wir uns nicht mehr als Mülleimer zur Verfügung stellen, oder als Kummerkasten, gibt es auch keine Rücksichtslosen mehr, die uns in Rage bringen, weil wir uns von ihnen benutzt fühlten. Es ist viel schöner, sich selbst immer mehr zu entdecken, in der Vielfalt der Einmaligkeit. Das ist so interessant und kann so frei machen
Wenn wir in unsere Kraft und Liebe kommen, hat kein Anderer mehr Macht über uns. Das dürfen wir uns in so einem Workshop erarbeiten und dazu brauchen wir die Inneren Kinder.
Wir alle haben nicht nur ein INNERES KIND, sondern eine ganze Rasselbande an inneren Seiten, die wir gar nicht alle kennen können. Es ist so spannend mit einigen von ihnen in Kontakt zu kommen und das zu erfahren, was uns die ganze Zeit getrennt hat voneinander.
Wo dieses innere Wesen sich versteckt hat, weil es dachte, dass es eine Last sei mit seinem so Sein.
Oder wem man dieses trauernde innere Kind jemanden mit ins Grab gelegt hat, weil man diesen Abschied damals nur so überleben konnte. Anstelle dieses Anteils ist vielleicht eine Depression eingezogen oder eine körperliche Krankheit, oder finanzielle Verluste usw. Es ist nicht leicht, es sich besser ergehen zu lassen, als es den Menschen geht oder ginge, die man liebt.
Wir durften hier schon bei so vielen verletzten, einsamen, wütenden, hungrigen, kriechenden, abhängigen, unzufriedenen, sprachlosen inneren Kindern ein Verwandlungen erleben, die immer wieder an Wunder erinnern. Ein dankbares Ja zu diesem Leben, zu den Möglichkeiten die es uns bietet und zu dem Menschen, zu dem es wieder gehören darf.
Es durften schon so oft ganz neue innere Verbindungen entstehen, die im Alltag dazu beitragen, dass man sich die Geschenke des Himmels gönnen konnte.
Jeder Gast trägt zum Gelingen dieses Workshops bei, einfach nur, weil er da ist. Es kommen immer die richtigen Menschen hier zusammen, die sich ergänzen, spiegeln, miteinander fühlen und sich verstehen. Es tut immer wieder gut zu erleben, wie gestärkt und gelöst wir so einen Tag dann so um ca 17 Uhr ausklingen lassen können bei Kuchen und Kaffee. Sogar das Aussehen hat sich meist verändert. Wenn sich etwas im Innern entFALTET, ist das auch im Äußern sichtbar.
Da Liebe ja bekanntlich auch durch den Magen geht, bereite ich voller Vorfreude ein köstliches Mittagsbuffet vor. Sollten Allergien oder Abneigungen bestehen, bitte ich Euch es mir bitte gleich bei der verbindlichen Anmeldung mitzuteilen. Ich gehe gerne auf alles ein.
Kosten all incl 75 Euro
Anmeldung hier auf fb oder unter 06227 59404