Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

SA., 25.01.2020 um 10:00 Workshop: Lerne Dich neu kennen, wertschätzen und lieben

Herzliche Einladung zum ersten Workshop in 2020.
Auch an diesem Tag hat jeder Gast die Möglichkeit, sich selbst besser verstehen und wertschätzen zu lernen. Dadurch kann man auch die ReAKTIONEN von anderen besser verstehen.
Wir spiegeln uns gegenseitig ganz wertvolle Seiten von uns selbst. Jeder ist genau recht mit seinem So Sein, ohne Vorkenntnisse, ohne Erwartungen an sich selbst.
Wer sich angesprochen fühlt und gerne dabei sein will, darf mich gerne kontaktieren.
Es kommen immer die richtigen Teilnehmer hier zusammen.
Es tut einfach gut, die Verwandlung miterleben zu dürfen.
Innere Kinder, die irgendwann vergessen, abgelegt, verletzt wurden, dürfen sich genau so zeigen, wie die inneren Seiten, die mal sehr glücklich waren und stark, und trotzdem nicht mehr zum Einsatz kamen. Was sich auch immer zeigt aus der Vergangenheit, dient dazu, dass wir bewusster werden, in welchen Rollen wir uns manchmal befinden. Dadurch verstehen wir besser, warum wir immer mal wieder im Sumpf landen und uns als Opfer fühlen. Manchmal tragen wir auch für einen anderen Menschen, der uns am Herzen liegt oder lag. Wenn es ihm nicht gut erging, lassen wir es uns auch nicht richtig gut ergehen. Ängste, Verluste, Krankheiten, Zusammenbrüche, Schuldgefühle können auch aus vergangenen Leben kommen. Erlebt man das unbewusst, ist es oft so, dass wir uns völlig verloren fühlen, weil wir ja nicht verstehen, was da in uns abgeht. Um diese, oft heftigen Empfindungen einordnen zu können, dient diese Arbeit. Ich durfte es selbst erfahren, wie befreiend es sein kann, wenn man ohne Schuldgefühle und Lasten aus einer vergangenen Zeit leben darf. Es waren oft Todesängste, die mich immer wieder einholten und mich total lähmten. Wenn so eine Verstrickung geklärt ist, kann das jetzige Hiersein viel leichter werden. Wir tanken aus der Vergangenheit, Weisheit und Stärke und nutzen sie im Hier und Jetzt.
Unsere Seele hat sich dieses Leben ausgesucht um etwas leben zu dürfen, was wir so noch nie konnten. Machen wir das Beste daraus und begeben uns auf diesen ureigenen Weg, auf unsere ureigene Art und Weise.
Da Liebe auch durch den Magen geht, werde ich voller Vorfreude ein köstliches Mittagsbuffet vorbereiten.
Zum Abschluss dann um 17 Uhr können wir den Tag bei Kuchen und Kaffee..Tee ausklingen lassen..
All incl 75 Euro
Bitte nur mit verbindlicher Voranmeldung 06227 59404
Ich freue mich auf Euch ..alles Liebe Syra