Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.236.156.34.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
117 Einträge
Sonja Bucsich Sonja Bucsich aus 1160 Wien schrieb am 6. Februar 2014 um 13:02:
Liebe Syra! Heute möchte ich dir ein paar Dankeszeilen schreiben.
Mit deinen einfühlsamen und tiefgreifenden Gedichten, sowie Erzählungen gibst du uns Einblick in die Tiefe deiner Seele. Man glaubt fast das ist doch mein Leben! Nicht umsonst lautet der Titel "gefühlsverwandt im Spiegel erkannt". Du schreibst vom inneren Kind, das man nicht ganz verlieren sollte, vom Loslassen der Vergangenheit und von der Liebe vor allem zu sich selbst.
Syra du bist eine bewundernswerte und starke Persönlichkeit die uns Lesern immer wieder mit berührenden Worten auch Anregungen gibt, das Leben zu akzeptieren und glücklich im Hier und Jetzt zu leben.
Dieses Buch ist ein Feuerwerk der Gefühle - somit können sich viele Emotionen entfalten.
Dieses Meisterwerk ist nicht nur ein Buch, sondern ein Freund der mich sowie noch viele andere Leser begeistern und ein Leben lang begleiten wird. Mit herzlichen Grüßen Sonja
Monika Lange Monika Lange aus Dresden schrieb am 11. Dezember 2013 um 10:12:
meine liebe syra, dein buch " seelenverwandt" war als nikolausgeschenk ein absoluter renner und die widmung für meine mama war als würdet ihr euch schon jahre kennen, halt seelenverwandt... danke und dir und deinen lieben eine schöne und schöpferische weihnachtszeit
Gaby Eckert Gaby Eckert aus Wald-Michelbach schrieb am 10. Dezember 2013 um 22:12:
Meine liebe Seelenfreundin,auch von mir ein kleiner Eintrag in dein Gästebuch.Ich habe dich ja nun persönlich kennengelernt und wir beide haben eine Buchlesung zusammen in unserem Heim für psychisch kranke Menschen gelesen.Diese Menschen waren von deinen Buch Gefühlsverwandt sehr beindruckt und auch die Menschen die dein Buch haben sind immer wieder aufs neue begeistert.Du bist einfach wunderbar und so herzlich und deine Worte in deinen Bücher sprechen soviel Liebe und Wärme aus.Ich danke dir für unsere Lesung,und auch all die Menschen hier in unserem Hause der Fachpfleggeeinrichtung Finkenhöhe haben mich beauftragt dir nochmals ein herzliches Dankeschön zu senden und auszusprechen.Du hast uns allen viel Freude geschenkt und wir beide haben es sehr gut gemeistert.Danke meine liebe Freundin von
Janette Kandzia Janette Kandzia aus Dresden schrieb am 10. Dezember 2013 um 21:12:
Meine liebe Freundin Syra,

Ich danke mich dich ganz herzlich über Deinem neues Buch "Gefühlsverwandt", jedes Abend lese ich Dein neues Buch, jetzt verstehe ich dir ganz gut. Es gibt sehr viele hörenden Leuten oder Freunde, Ich bin gehörlos, und zum ersten Mal werden wir uns im persönlich kennenlernen, da freue ich mich sehr toll. Du bist eine sehr gute Vertrauen, Freundlichkeiten, Liebe und Seele ! Ich denke an Dich, und habe ich dich ganz sehr lieb ! Ich umarme dich ganz sehr lieb fest ! Ich wünsche dir und deiner Schatz Leos weiterhin einen sehr gutes Erfolg im Euren Zukunft und eine sehr gute Zusammenarbeit !

hdl Deine Janette
Doris Behnke Doris Behnke aus Starkenberg / Thüringen schrieb am 10. Dezember 2013 um 21:12:
Meine liebe Frau Syra !
Viele herzlich Dank deinem Buch,habe mich gefreut sehr , Zum erst Mal werden wir uns im persönlich kennenlernen , ganz sehr lieb liebe Syra . ich bin gehörlos , habe ich erst mal deinem Buch " Gefühlsverwandt" und jeden nachmittag lesen und gute Schrift verstanden lesen.hdl von Doris