Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.144.36.141.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Elke H. Elke H. aus Kronau schrieb am 27. Februar 2015 um 18:57
Liebste Syra,
seit gestern hast du wieder mal Wunder bei mir bewirkt. Ich hatte keinen Funken Hoffnung mehr und du hast durch das was wir geredet und geschrieben haben eine Kehrtwendung bei mir eingeleitet -wie schon so oft-. Wir kennen uns nun schon so viele Jahre. Von Beginn deiner Selbständigkeit und auch schon davor durfte ich beobachten welche Verwandlung du erlebt hast zu der Frau die du heute bist...absolut faszinierend. Ich bin überaus glücklich dich zu kennen und zu wissen dass du mit vollem Einsatz da bist wenn nichts mehr bei mir geht.
Hdl Elke H.
Elke Elke schrieb am 5. Februar 2015 um 16:46
Liebe Syra,
ich bin sehr dankbar, dass ich Dich über "100 Ecken" kennenlernen durfte.
Die Aufstellung bei Dir war was ganz besonderes und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren. Was für mich besonders wertvoll ist, dass "man" Dich jederzeit anrufen kann und Du nimmst Dir Zeit und stehst mit Rat und Tat zur Seite. Vielen lieben Dank für alles und ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen/-hören. Bis danne Elke
melanie liponik melanie liponik aus fernitz schrieb am 5. Februar 2015 um 14:15
Hallo, du "Leistest" wundervolles!
Ich kann es jeden nur empfehlen!

Herzliche Grüße Melanie
Petra Petra aus Forst schrieb am 4. Februar 2015 um 20:09
Liebe wundervolle Syra,
bin wieder sehr angetan und ganz überrascht, wie befreiend die Aufstellung für mich wieder war.
Kann dir gar nicht genug danken
kathi kathi schrieb am 30. Januar 2015 um 6:02
liebe syra!
deine Homepage ist ganz toll.ich werde sicher öfter hier vorbeischaun...