Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.21.231.245.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Eva-Maria Eva-Maria schrieb am 4. September 2015 um 19:53
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll
(Johann Wolfgang von Goethe)
Von Herzen vielen Dank, liebe Syra, für die Erfahrung, die ich durch Dich machen durfte und was Du mich hast erkennen lassen.
Du bist ein Geschenk 🙂
Katrin Katrin aus Trittau schrieb am 26. Juli 2015 um 11:40
Liebe Syra, ich danke dir, wie schnell du mir helfen konntest.
Und das endlich der Knoten geplatzt ist. LG Katrin
Scheller Monika Scheller Monika aus Landau schrieb am 15. Juli 2015 um 18:29
Liebe Syra

ich habe heute deine Zeilen Todessehnsucht gelesen, wie du weisst hat auch die mein Leben bestimmt. Es ist noch gar nicht so lange her da haben wir das gemeinsam auf gelöst. Gestern war ich beim Kardiologen, alles ist für mich so unbegreiflich ....so voller Wunder....mein krankes Herz....es ist gesund....sogar die Ärztin meinte es ist ein Wunder, bei der ganzen Vorgeschichte.Weil ich es selbst nicht begreifen konnte sagte sie ich solle nächste Woche nochmals kommen sie möchte als letzten Beweis noch ein Stressecho machen, damit ich Sicherheit bekomme.Sie erklärte mir meine Reaktion auf die Mitteilung ....diese Zweifel wären ganz normal bei dem was ihr als Vorbefund vorliegt....Ich weiss du wirst jetzt sagen....meine liebe Monika es war auch ein langer harter Weg für dich bis dahin, aber ich glaube das ich dieses letzte Stück mit dir gehen wollte war mir von Gott so vorbestimmt...ich kann Dir nur sagen DANKE ....ich werde zwar nach den Sommerferien bei dir nochmals ein fliegen...Thema meine Kinder...aber ich weiss das schlimmste habe ich geschafft.....ich fühle mich so frei wie noch nie in meiem Leben. Endlich bestimmt nicht mehr meine Vergangenheit über mein Leben sondern ich selbst.
Felicia, das Felicia, das schrieb am 25. Juni 2015 um 9:16
Du tust mir Kund den Weg zum Leben
(Psalm 16, Vers 11)
Liebe Syra, es war ein großartiges Erlebnis, bei dir gewesen zu sein. Du hast mich so viel sehen lassen und verstehen lernen. Mein Herz ist weit, der Atem tief - ich kann wieder leuchten und ins LEBEN gehen.
Danke, für diese tolle Erfahrung. Von Herzen alles Liebe für Dich!
Gabriele Gabriele schrieb am 22. Mai 2015 um 20:39
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint Exupery)
Liebe Syra, ich denke so ist es auch mit den Menschen, denen man begegnet.
Einige hinterlassen Spuren und dafür danke ich Dir. LG Gabriele