Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.219.31.204.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
112 Einträge
Ingrid Heidrich Ingrid Heidrich aus Hasbergen schrieb am 2. September 2014 um 14:09:
Liebe Syra leider habe ich deine schönen Bücher nicht aber ich erfreue mich jeden Tag an deine Gedichte hier auf Facebook sie haben mir schon sehr viel Halt und Kraft gegeben und mein Leben bereichert ich danke dir für dein Sein und dein gutes Herz und kann sagen ich hab dich sehr lieb gewonnen bleib wie du bist. ..ein Engel auf Erden glg ? Ingrid Heidrich
Morena Maslovich Morena Maslovich aus 66292 Riegelsberg schrieb am 2. September 2014 um 12:09:
Liebe Syra :-)ich habe dein Buch jetzt schon so oft gelesen ,und werde hoffentlich noch viele weitere Bücher von dir lesen können / dürfen ,und ich schließe mich den anderen an -ja du bist ein wundervoller Mensch obwohl ich dich nicht persönlich kenne aber so etwas spürt man ,und Menschen wie dich trägt man gerne im Herzen
Siglinde Voß Siglinde Voß aus Erxleben schrieb am 2. September 2014 um 10:09:
Liebe Syra ich kann Dir garnicht oft genug sagen das Du ein wundervoller Mensch bist und ich liebe eingach Deine offene ehrliche Art und Du zeigst mir mit Deinen Gedichten immer wieder das das Leben egal eie schwer es gerade ist weiter geht und man den Mut und did Hoffnung niemals verlieren sollte ich Danke Dir von ganzem Herzen Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.
Carmen Obermaier Carmen Obermaier aus Nürnberg schrieb am 10. Juni 2014 um 18:06:
Liebe Syra,
ich danke Dir herzlich für unser Telefongespräch letzte Woche. Du hast dir alle Zeit der Welt genommen und hast mich liebevoll und zu den Themen in meiner Familie begleitet. Obwohl wir uns nicht persönlich kannten war sofort eine Vertrauensbasis da. Ich hatte sofort das Gefühl, mit dir über alles reden zu können und habe mich aufgefangen und verstanden gefühlt. Ich bin froh und dankbar, eine liebevolle und herzliche Frau wie dich kennen gelernt zu haben und werde mich sehr gerne auch bei neuen Themen wieder an dich wenden. Eine herzliche Umarmung und viele liebe Grüße, Carmen
Jeannette Ullmann - Lopez Jeannette Ullmann - Lopez schrieb am 11. März 2014 um 9:03:
Liebste Syra
Du bist mir schon lange eine tolle Wegbegleiterin und schon längst eine liebe Freundin. Alle Wege die ich zu beschreiten hatte gingen mit deiner Hilfe/ Einstellung nicht immer leicht aber im Nachhinein immer mit Freude und nachhaltiger Leichtigkeit ! Es ist ein super Gefühl das da in mir wachsen durfte! Ich bin sehr froh das du meinen Weg gekreuzt hast und noch immer für mich da bist. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit, deine Sichtweisen und Denkanstöße. Hab dich in meinem Herzen alles liebe für deine Zukunft.
Liebe Grüße Jeannette