Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 13.59.61.119.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Carmen Carmen schrieb am 14. Januar 2021 um 20:07
Liebe Syra,
ich danke dir von Herzen für deine tolle Unterstützung, die darüber hinaus geht, was eigentlich ein "Coach" oder ein Therapeut tut. Du kannst dich in die Menschen einfühlen und hast immer etwas passendes für sie parat. Danke für deine tolle Arbeit. Du bist inzwischen für mich wie eine gute Freundin geworden. Dankeschön
Sarah Sarah aus Sinsheim schrieb am 30. Dezember 2020 um 19:54
Liebe Syra, ich danke dir für deine tolle Arbeit! Unsere Familienaufstellung hat unser Leben positiv verändert und ich bin sehr dankbar dafür.

Ganz liebe Grüße

Sarah
Silvi Silvi aus Neuthard schrieb am 29. Dezember 2020 um 22:16
Liebe Syra,
Ich danke dir von Herzen für die Aufstellung übers Telefon. Du hattest mich so nah bei dir nach den ersten Minuten. Und nicht nur mich - es hat auch große Auswirkung auf mein Umfeld gegeben worüber ich total erfreut bin. Du hast mir Mut Stärke und Selbstvertrauen dadurch mit auf den neuen Weg gegeben . Von Herzen Danke 🙏🏻!!!Silvi
Nathalie Nathalie aus Frankfurt schrieb am 29. Dezember 2020 um 18:53
Nachtrag zu dem ersten Eintrag:

Außerdem kann man sich bei dir angenommen fühlen genauso wie man ist. Du verurteilst nicht sondern akzeptierst. Siehst Stärken der Menschen und versuchst die Schwächen zu bearbeiten mit Hilfe deiner Aufstellungen. Du bist Mensch! Bringst Erfahrungen mit ein und schaffst es meist richtig zu liegen. Auch sagst du einem nicht nur das, was man hören möchte sondern das, was du wirklich siehst und fühlst. Dafüf zeigst du andere Richtungen auf über die man sich ebenfalls freuen kann.

Ich mache gerne Aufstellungen mit dir und wenn du aus deinem Urlaub zurück bist, dann hätte ich gerne wieder eine 🙂

Ich weis dich sehr zu schätzen!

Danke für alles ♡
Nathalie Nathalie aus Frankfurt schrieb am 28. Dezember 2020 um 18:13
Liebe Syra.
Vor über 2 Jahren schon hast du mich in der Ferne in den USA begleitet und warst mir eine große Hilfe. Auch hier in deutschland kann ich nur sagen, dass du deine Arbeit sehr gut machst. Fast schon wie ein Geschenk des Himmels bist du. Dabei bist du authentisch, menschlich, ehrlich, liebevoll und lässt auch deinen Emotionen freien lauf. Das macht es noch einfacher sich dir anzuvertrauen, weil man sieht, dass wir alle nur Menschen sind.
Du lagst bis jetzt immer richtig und hast das richtige gesehen und wenn du was gesehen hast wovon ich manchmal noch nichts wusste, hattest du auch recht. Du bist klasse!!!!! Ich umarme dich. Liebe Grüße nathalie