Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.80.140.29.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Scheller MonikaScheller Monika aus Landau schrieb am 15. Juli 2015 um 18:29:
Liebe Syra

ich habe heute deine Zeilen Todessehnsucht gelesen, wie du weisst hat auch die mein Leben bestimmt. Es ist noch gar nicht so lange her da haben wir das gemeinsam auf gelöst. Gestern war ich beim Kardiologen, alles ist für mich so unbegreiflich ....so voller Wunder....mein krankes Herz....es ist gesund....sogar die Ärztin meinte es ist ein Wunder, bei der ganzen Vorgeschichte.Weil ich es selbst nicht begreifen konnte sagte sie ich solle nächste Woche nochmals kommen sie möchte als letzten Beweis noch ein Stressecho machen, damit ich Sicherheit bekomme.Sie erklärte mir meine Reaktion auf die Mitteilung ....diese Zweifel wären ganz normal bei dem was ihr als Vorbefund vorliegt....Ich weiss du wirst jetzt sagen....meine liebe Monika es war auch ein langer harter Weg für dich bis dahin, aber ich glaube das ich dieses letzte Stück mit dir gehen wollte war mir von Gott so vorbestimmt...ich kann Dir nur sagen DANKE ....ich werde zwar nach den Sommerferien bei dir nochmals ein fliegen...Thema meine Kinder...aber ich weiss das schlimmste habe ich geschafft.....ich fühle mich so frei wie noch nie in meiem Leben. Endlich bestimmt nicht mehr meine Vergangenheit über mein Leben sondern ich selbst.
Felicia, dasFelicia, das schrieb am 25. Juni 2015 um 9:16:
Du tust mir Kund den Weg zum Leben
(Psalm 16, Vers 11)
Liebe Syra, es war ein großartiges Erlebnis, bei dir gewesen zu sein. Du hast mich so viel sehen lassen und verstehen lernen. Mein Herz ist weit, der Atem tief - ich kann wieder leuchten und ins LEBEN gehen.
Danke, für diese tolle Erfahrung. Von Herzen alles Liebe für Dich!
GabrieleGabriele schrieb am 22. Mai 2015 um 20:39:
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint Exupery)
Liebe Syra, ich denke so ist es auch mit den Menschen, denen man begegnet.
Einige hinterlassen Spuren und dafür danke ich Dir. LG Gabriele
Helmut MühlbacherHelmut Mühlbacher aus Salzburg schrieb am 20. März 2015 um 0:33:
Liebe Syra, meine Seelenpartnerin

Erstmals herzliche Gratulation zu dieser sehr liebevollen und wunderschönen WebSeite.

Jedoch möchte ich dir heute ganz besonders von Herzen danken. Für deine liebevolle Art, für dein Einfühlungsvermögen, für deine Wärme und für deine Menschlichkeit, welche ich immer wieder erleben darf.

Sowohl in deinen Gedichten hier auf der Homepage, jeden Tag am Handy mit dem App oder in den 2 Büchern von dir, bei mir am Schreibtisch. Deine Liebe begleitet mich immer und überall.

Karin hat heute etwas sehr schönes gesagt. Mit Syra hast du eine Frau gefunden, welche sich um dich kümmert und für dich da ist. Ja da hat sie Recht, mir geht es meistens sehr gut, dank meiner Dankbarkeit und Lebensfreude, doch gibt es auch bei mir ab und zu auch Zeiten, wo ich umgeben bin von negativen Energien in mir selbst.

Da hast du mir bis jetzt immer sehr gut rausgeholfen und dank deiner großen Herzlichkeit, Menschlichkeit und Liebe, darf ich meine Dankbarkeit, Lebensfreude und Sonne im Herzen auch an andere Menschen weitergeben. Du bist so ein wunderbarer Mensch, dass mir die Worte fehlen. Ich habe jedes mal ein super Gefühl in mir, wenn ich an dich denke oder mit dir in Verbindung stehen darf.

Liebe Syra, ich wünsche dir und Leos beste Gesundheit, viel Sonne im Herzen und Freude im Leben.

herzliche Grüße von Helmut
NicoleNicole schrieb am 19. März 2015 um 21:16:
Liebe Syra,
Wie soll ich das beschreiben? Ute Ullrich hat dich und deine Fähigkeiten sehr gut beschrieben,
ich kann ihr nur zustimmen –
JA!!! Genau so ist es!
Ein herzliches Dankeschön möchte ich dir hiermit in deinem Gästebuch hinterlassen, liebe Syra , DANKE, das du mir gestern Abend noch eine Genesungsreise gemacht hast.
Ich fühlte mich vorher so gar nicht mehr bei mir – ich war völlig aus der Bahn- und nicht mehr im Einklang mit mir.
Dank deiner Genesungsreise die ich erfühlen und spüren durfte – hast du mich wieder in Einklang mit mir gebracht. Blockaden die ich für meine Vorfahren weiter tragen sollte/ musste , konnte ich Dank Dir hinter mir lassen und wieder an Sie zurück geben.
Heute kann ich wieder befreit durch ATMEN und ich fühle mich wie NEU geboren!
Ich kann es nur JEDEM weiterempfehlen- wer sich endlich mal wieder ERLEBEN will!!!
Vielen Dank für alles..... Du bist einzigartig
Liebe Grüße
Nicole