Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.227.104.40.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
NicoleNicole schrieb am 19. März 2015 um 21:16:
Liebe Syra,
Wie soll ich das beschreiben? Ute Ullrich hat dich und deine Fähigkeiten sehr gut beschrieben,
ich kann ihr nur zustimmen –
JA!!! Genau so ist es!
Ein herzliches Dankeschön möchte ich dir hiermit in deinem Gästebuch hinterlassen, liebe Syra , DANKE, das du mir gestern Abend noch eine Genesungsreise gemacht hast.
Ich fühlte mich vorher so gar nicht mehr bei mir – ich war völlig aus der Bahn- und nicht mehr im Einklang mit mir.
Dank deiner Genesungsreise die ich erfühlen und spüren durfte – hast du mich wieder in Einklang mit mir gebracht. Blockaden die ich für meine Vorfahren weiter tragen sollte/ musste , konnte ich Dank Dir hinter mir lassen und wieder an Sie zurück geben.
Heute kann ich wieder befreit durch ATMEN und ich fühle mich wie NEU geboren!
Ich kann es nur JEDEM weiterempfehlen- wer sich endlich mal wieder ERLEBEN will!!!
Vielen Dank für alles..... Du bist einzigartig
Liebe Grüße
Nicole
RoswithaRoswitha schrieb am 15. März 2015 um 13:46:
Liebe Syra,
endlich komme auch ich dazu einen kleinen Beitrag zu deinem Gästebuch zu verfassen. Die Aufstellung mit dir wirkt noch immer nach - DANKE dafür! Und DANKE dass DU bist wie du bist und was du bist - ein Mensch voll Liebe, Herzenswärme und Empathie der uns anderen so viel gibt. Ich wünsche Dir, dass auch du immer Menschen um dich hast, die deine Akkus aufladen, dir genau so unvoreingenommen soviel Zuneigung, Verständnis und Liebe schenken, wie du es tust!
Liebe Grüße
Roswitha
Ute UllrichUte Ullrich aus Norddeutschland Nähe Itzehoe schrieb am 8. März 2015 um 21:26:
Liebe Syra,
Du wundervoller Herzmensch, gesegnet mit einem Einfühlungsvermögen und einer schon fast „mystischen“ Fähigkeit, sich in Kürze in das Wesen Deiner Mitmenschen, ihrer Familienmitglieder, Freunde, Kollegen hineinzufühlen.

Deine Gabe, Dinge „aufzudecken“, zu entschlüsseln und wieder in eine gesunde Ordnung zu bringen, sind für mich, nach wie vor unerklärlich.
Doch ich durfte es miterleben, sowohl auf einem Deiner wundervollen Seminare, als auch bei mehreren Telefonaufstellungen über die Ferne.

Durch Deine wertvolle Arbeit, durfte in meinem Inneren schon vieles heilen, auch unsere Telefonate bringen immer wieder Erkenntnisse, die mich sofort weiter bringen. Du erzählst mir etwas über Dein Leben und ich gehe sofort in Resonanz, spüre, dass Deine Worte doch mit mir zu tun haben.

Deine Angaben sind treffsicher und glaubwürdig, ich bin immer wieder tief berührt, woher Du gewisse Einzelheiten aus meinem Familienleben wissen konntest,
ohne dass ich Dir jemals etwas darüber erzählt hatte.

Für mich bist Du ein Engel, in Menschengestalt...hier auf Erden, um Herzen zu öffnen und Menschen durch die Höhen und Tiefen des Lebens zu begleiten.
Ich bin glücklich, zu wissen, dass es Dich gibt, auch wenn uns 600 km voneinander trennen...Du bist mir so nah.
Angelika BuchholzAngelika Buchholz aus Wiesloch schrieb am 5. März 2015 um 19:59:
Hallo liebe syra,

ich habe Dich in einer sehr schweren Zeit meines Lebens kennenlernen dürfen. Durch Deine Hilfe konnte ich das Leben und mich mit anderen Augen kennenlernen. Heute liebe ich es zu leben!

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Freundschaft!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, es ist so schön, dass es Dich gibt!!!!!

Liebe Grüße
Angelika
Elke H.Elke H. aus Kronau schrieb am 27. Februar 2015 um 18:57:
Liebste Syra,
seit gestern hast du wieder mal Wunder bei mir bewirkt. Ich hatte keinen Funken Hoffnung mehr und du hast durch das was wir geredet und geschrieben haben eine Kehrtwendung bei mir eingeleitet -wie schon so oft-. Wir kennen uns nun schon so viele Jahre. Von Beginn deiner Selbständigkeit und auch schon davor durfte ich beobachten welche Verwandlung du erlebt hast zu der Frau die du heute bist...absolut faszinierend. Ich bin überaus glücklich dich zu kennen und zu wissen dass du mit vollem Einsatz da bist wenn nichts mehr bei mir geht.
Hdl Elke H.