Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.166.207.223.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Silke PappischSilke Pappisch aus Grävenwiesbach schrieb am 20. März 2016 um 13:58:
Liebe Syra!
Gestern war es wieder einmal soweit: voller Vorfreude - und nach knapp 2 Stunden Autofahrt - erreichten wir St. Leon Rot um am Workshop teilzunehmen. So viele liebe Seelchen hast Du wieder zusammengeführt. Es ist wirklich unglaublich schön, was mit einem immer wieder aufs Neue geschieht... Loslassen, verstehen und verzeihen war gestern meins...
Du hast so viel erreicht - für uns gefühlt... Dankeeeee von ganzem Herzen für Deine Gabe! Dich hat der Himmel geschickt!
Bis ganz bald liebe Freundin!
Viele Grüße aus dem Taunus von Silke.
VolkerVolker aus Hockenheim schrieb am 21. Februar 2016 um 20:48:
Das war wieder ein wundervoller Workshop bei Dir, Syra, vielen Dank. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Alles Gute weiterhin und alles Liebe, Volker
Eva-MariaEva-Maria schrieb am 4. September 2015 um 19:53:
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll
(Johann Wolfgang von Goethe)
Von Herzen vielen Dank, liebe Syra, für die Erfahrung, die ich durch Dich machen durfte und was Du mich hast erkennen lassen.
Du bist ein Geschenk :)
KatrinKatrin aus Trittau schrieb am 26. Juli 2015 um 11:40:
Liebe Syra, ich danke dir, wie schnell du mir helfen konntest.
Und das endlich der Knoten geplatzt ist. LG Katrin
Scheller MonikaScheller Monika aus Landau schrieb am 15. Juli 2015 um 18:29:
Liebe Syra

ich habe heute deine Zeilen Todessehnsucht gelesen, wie du weisst hat auch die mein Leben bestimmt. Es ist noch gar nicht so lange her da haben wir das gemeinsam auf gelöst. Gestern war ich beim Kardiologen, alles ist für mich so unbegreiflich ....so voller Wunder....mein krankes Herz....es ist gesund....sogar die Ärztin meinte es ist ein Wunder, bei der ganzen Vorgeschichte.Weil ich es selbst nicht begreifen konnte sagte sie ich solle nächste Woche nochmals kommen sie möchte als letzten Beweis noch ein Stressecho machen, damit ich Sicherheit bekomme.Sie erklärte mir meine Reaktion auf die Mitteilung ....diese Zweifel wären ganz normal bei dem was ihr als Vorbefund vorliegt....Ich weiss du wirst jetzt sagen....meine liebe Monika es war auch ein langer harter Weg für dich bis dahin, aber ich glaube das ich dieses letzte Stück mit dir gehen wollte war mir von Gott so vorbestimmt...ich kann Dir nur sagen DANKE ....ich werde zwar nach den Sommerferien bei dir nochmals ein fliegen...Thema meine Kinder...aber ich weiss das schlimmste habe ich geschafft.....ich fühle mich so frei wie noch nie in meiem Leben. Endlich bestimmt nicht mehr meine Vergangenheit über mein Leben sondern ich selbst.