Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 1.8.2015 ..10 Uhr ..Loslassen und freier werden

Über das Loslassen wurde schon so vieles geschrieben und geredet. Was hat man schon alles getan um loszulassen? Wir werden an diesem Workshop erleben, wie es sich anfühlen kann, wenn man wirklich bereit ist Vorstellungen loszulassen. Ein Miteinander voller Emotionen und dem Gefühl, recht zu sein. Da Liebe auch durch den Magen geht, werde ich wieder ein köstliches Mittagsbuffet zusammenstellen und zum Abschluss Kaffee und süße Überraschungen servieren. Es werden wieder genau die richtigen Menschen ..am richtigen Ort … zur richtigen Zeit zusammentreffen. Es ist für mich immer wieder unglaublich, was sich alles verwandeln darf.
Alles in allem kostet der Tag 60 Euro
Bitte nur mit verbindlicher Anmeldung, da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist.
Loslassen
Loslassen, was festgehalten wurde jahrzehntelang,
weil die Zeit reif ist und es nun endlich geschehen kann.
Wir dürfen dann so viel Wundervolles erfahren und erkennen.
Ich würde es mit einem Wort…Selbstliebe… nennen,
denn von ihr halten uns diese Lasten noch fern
und man meint, das Glück lebe auf einem anderen Stern.
Wer sich immer wieder mit dem Gegenüber vergleicht
und traurig ist über das, was er nicht erreicht,
trägt sehr schwer unter dieser Last,
kann so gar nicht wissen, was er dadurch alle verpasst.
Jeder Einzelne ist ein Unikat voller Überraschungen,
mit so viel Herz.
Ein Riesenpotential und eine übersprudelnde Liebe, sitzen unter diesem alten Schmerz.
Lass Dich nicht länger von Zweifeln beherrschen und abhalten.
Gib Dir und Deinen Möglichkeiten eine Chance sich zu entfalten.
all incl 60 EuroVertraue