Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

ausgebucht …19.4.2015 Sonntagsworkshop: Darf Dein Leben etwas schöner werden?

darf es etwas mehr sein  Sonntag, 19.4.2015 von 10 bis 17 Uhr

Auf vielfachen Wunsch findet dieser Workshop sonntags statt.
Wir machen es uns oft schwer, weil wir Angst haben vor dem Glück. Dann brauchen wir immer wieder Menschen, Situationen und Anlässe, um ins alte Muster fallen zu können. Lassen wir uns ins Neue fallen und vertrauen darauf, daß unsere Seele sich dieses Leben ausgesucht hat, damit wir viel lernen dürfen und damit vieles in uns heilen darf. Wenn ich das große Leid sehe und fühle, das gerade wieder so verstärkt in der Welt herrscht, tut es einfach nur weh. Doch es bringt niemanden etwas, wenn ich mich dafür bestrafe und gegen meine Freude und meine Gaben ankämpfe.
Wenn ich mir nicht gönne glücklich, gesund und erfolgreich zu sein und ein schlechtes Gewissen habe, weil es andere Menschen so schwer haben oder hatten, dann ziehe ich die Re AKTIONEN auf meine inneren Aktionen an. Aus vollem Herzen zu leben heißt für mich, zu allen Gefühlen in mir zu stehen und mitzufühlen, ohne mitzuleiden. Dann werde ich nie mehr halbherzig handeln, weil ich es von mir so erwarte, sondern dieses Leben noch viel dankbarer und intensiver erleben. Ich kann geben und empfangen. Werde immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um wieder eine neue Schulung des Lebens erfahren zu dürfen. Manchmal werde ich gefragt: „JA HÖRT DAS DENN NIE AUF?“
Doch! Wenn wir wieder heimkehren, dann hört es auf, das Menschsein zu erfahren.
Bis dahin sollten wir auskosten und lernen, lernen, lernen. Diese Kurse des Lebens.. befreien die Liebe und das Potential, die wir in uns tragen, damit wir sie mit der ganzen Welt teilen dürfen.
Da die Liebe auch durch den Magen geht… bereite ich ein vielseitiges leckeres Menue vor.
Zum Abschluss gibt es Kaffee und leckeren Kuchen.
all incl 60 Euro .. nur mit Voranmeldung ..da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.. 06227/ 59404