Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Ich wünsche eine herzerfüllte, achtsame und mitfühlende Vorweihnachtszeit.

Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Arbeit auch über die Ferne anbieten kann und dass es sich so anfühlt, als wären wir gemeinsam hier. Früher war das hauptsächlich für die Menschen, die weit weg wohnten und meist nur übers Telefon möglich. Dank der Technik können wir uns heute sogar sehen dabei. In einer ca 2 stündigen Sitzung fügen sich Puzzleteil für Puzzleteil zu einem klaren Ganzen zusammen. Ich fühle mich in alles ein, was gebraucht wird, um mit sich wieder ins Reine zu kommen. Wir dürfen erfahren, was da im Innern blockiert, getrennt oder abgespalten scheint und wo es hingehört. Ich schicke anschließend dann noch Fotos, Meditationen usw. und Verwandlung darf geschehen. Gerade ins so schweren Zeiten in denen wir aufeinander achten sollten, ist das für mich der beste Weg, verantwortungsvoll mein Wissen und meine Gabe weiterhin zu teilen.

Ich wünsche viel Gesundheit und mitfühlende, herzliche Begegnungen

Alles Liebe, Syra