Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Lebenssinn… wenn ich sein darf wie ich bin

Samstag 11.10.14 – 10:00 – 17:00
Es kann sich oft erst dann etwas ändern in unserem Leben, wenn wir uns sein lassen und annehmen können, mit all unseren Gedanken und Gefühlen. Wir meinen oft die Anderen würden uns ablehnen, beneiden oder belächeln. Doch das tun wir schon selbst. Wir haben Seiten in uns, die sehr verletzt wurden und die sich vielleicht nicht mehr zeigen durften, weil sie nicht alltagstauglich waren. Man hat sie irgendwo zurückgelassen oder unterdrückt um recht zu sein oder recht zu machen. In diesem Workshop werden wir gemeinsam und doch für jeden einzelnen Gast individuell, erfühlen dürfen, was da verschüttet oder ausgeklammert wurden. Unter Gefühlsverwandten darf das Menschsein gespürt werden und erLEBT. Da die Liebe auch durch den Magen geht, werde ich ein ganz leckeres Buffet vorbereiten. Gemeinsam zu genießen tut gut. Zum Abschluss gibt es dann noch Kaffee und Kuchen. Es werde sich wieder Menschen finden, die so viel verbindet. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, kann man nur mit verbindlicher Anmeldung teilnehmen. Entweder telefonisch oder auf fb. All incl. 60 Euro Ich freue mich sehr auf meine Gäste..alles Liebe Syra 



Anmeldung: Email | 0176/66635760 | Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>