Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.236.192.4.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Kiki Brunner Kiki Brunner schrieb am 16. Oktober 2012 um 17:10
Syra, Du bist ein Wunder.

Ein Engel auf dieser Welt, der mit unendlicher Güte, Leichtigkeit, Scharfsinn, Freundlichkeit und Energie geladen ist und Menschen, die bereit sind, hilft, sich auf den Weg zu machen. Zu sich selbst, in eine neue Zeit voller Liebe.

Ich bin so glücklich, dass ich Dich kenne.

Immer Deine Kiki.
Geli Harnischmacher Geli Harnischmacher aus Lahr 70 Menden schrieb am 15. Oktober 2012 um 18:10
Ich habe gerade erst bei FB ein paar Gedichte von dir gelesen und festgestellt ,das es genau das ist was mich schon über Jahre hinweg beschäftigt und das ich auch Angst habe loszulassen was vertraut ist...obwohl ich das so gerne machen würde...aber ich bekomme es einfach nicht hin...vielleicht hänge ich zuviel an altbewährten Dingen...Vielleicht helfen mir deine wunderbaren Gedichte mich wenigstens ein wenig zu befreien...Liebe Grüße Geli
Elke Luitz Elke Luitz aus St.Leon-Rot schrieb am 15. Oktober 2012 um 17:10
Liebe Syra, du begleitest mich schon fast 9 Jahre. Durch deine Arbeit konnte ich schon so viele Altlasten abgeben, die ich für meine Vorfahren getragen habe. Dies macht es mir möglich im Jetzt und Hier mein Leben zu leben und nicht das Leben der anderen. Somit kann ich meiner Tochter das Geschenk machen, auch ihr Leben mit ihren Erfahrungen und ihrer Gabe leben zu können, ohne ihr meine Lasten aufzubürden. Als ich dich kennenlernte, wirkte ich um Jahre älter als ich damals war. Heute wirke ich um Jahre jünger als ich heute bin. Es hat sich eine wundervolle Freundschaft entwickelt. Dafür danke ich dir und freue mich auf alles weitere.

HDL Deine Freundin Elke
Gertrud Siebeck Gertrud Siebeck aus Köln schrieb am 14. Oktober 2012 um 18:10
Freue mich sehr, dass Dir die CD von Maite Kelly "Das volle Programm gefällt und besonders das Lied "Ich bin die Frau meines Lebens" :-)! Ja, sie passt so schön zu diesem wundervollen Gedicht von Dir zur Würde des FRAU SEINS. Danke, für dieses wunderschöne Geschenk gestern im Workshop. Dein Gespür, dass genau diese Frau sich jetzt entfalten und zeigen darf. Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass ich dann auch noch ganz selbstständig aus dem Heiligenschein meines inneren Mannes ausgetreten konnte und mich auf der weiblichen Seite eingefunden habe . Was für ein Geschenk an diesem Samstag. Ich danke allen Teilnehmerninnen und Teilnehmern für ihre Offenheit und ihre so wunderbaren Geschichten. Ja, es war ein so bewusstes Gefühl von Gemeinschaft und Verbundenheit, das Du mit Deiner Gabe in jedem von uns ans Licht bringen durftest. Wünsche Dir einen entspannten Sonntag voller Lebensfreude und lichtvollem Genuss in aller Ruhe . Danke! Gertrud
Jutta Plath Jutta Plath aus Dexheim schrieb am 14. Oktober 2012 um 14:10
Liebe Syra, ich bin immer wieder beeindruckt, wie genial Du Deine Gabe einsetzt und leben darfst. Deine Workshops haben mir viel aufgezeigt. Danke, dass Du Gestern für uns alle da warst und jeder von uns für sich wichtige Erkenntnisse mitnehmen durfte. DANKE