Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.225.221.130.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Jeannette Lopez Jeannette Lopez schrieb am 6. Oktober 2012 um 8:10
Liebe Syra

Du begleitest mich nun schon viele Jahre auf meinen Wegen. Es tut immer wieder sehr gut mit dir zusammen mich zufinden ?
Mit deiner herzlichen, ehrlichen, frischen, ehrlichen & direkten Art, komme ich immer wieder gerne zu deinen Workshops und auch Einzelaufstellungen.
Es ist schön dich zu kennen und das du mein Leben bereicherst ?
Behalte dir deine wundervolle Art & weiterhin viel Erfolg auf all deinen Wegen, sowie Projekten die noch starten möchtest ?
Liebe Grüße Jeannette
Jeannette Lopez Jeannette Lopez schrieb am 6. Oktober 2012 um 8:10
Liebe Syra

Du begleitest mich nun schon viele Jahre auf meinen Wegen. Es tut immer wieder sehr gut mit dir zusammen, mich zufinden.
Mit deiner herzlichen, frischen, ehrlichen & direkten Art, komme ich immer wieder gerne zu deinen Workshops und auch Einzelaufstellungen.
Es ist schön dich zu kennen und das du mein Leben bereicherst.
Behalte dir deine wundervolle Art & weiterhin viel Erfolg auf all deinen Wegen, sowie Projekten die noch starten möchtest.
Liebe Grüße Jeannette
Monika Baitsch Monika Baitsch schrieb am 6. Oktober 2012 um 0:10
Liebe Syra,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! Bleibe, wie Du bist und mache genauso weiter - Du bist auf dem absolut richtigen Weg und lebst Deine Passion.

Liebe Grüße, Moni
Heidrun Bellemann Heidrun Bellemann aus Sankt Leon-Rot schrieb am 5. Oktober 2012 um 20:10
Hallo Syra,
Ich freue mich sehr dass ich dir in dein Gästebuch schreiben kann.
Als du mit deiner Arbeit ganz am Anfang warst trafen wir uns per Zufall ich erzähle dir von meinen Panikattacken und du erzählst mir von deiner Arbeit .Ich spürte sofort dir kann ich vertrauen. Du hast mir das Gefühl gegeben ich kann alles schaffen. Ich besuchte regelmäßig deine Aufstellungen, teils als Statist teils meine eigenen Aufstellungen. Ich habe soooooooooooooooooo viel von mir erfahren und auch in meinem Umfeld änderte sich ALLES zum Positiven.
Heidrun Bellemann Heidrun Bellemann aus Sankt Leon-Rot schrieb am 5. Oktober 2012 um 20:10
Ich habe an einigen Workshops teilgenommen, die einfach nur spitze sind .Und heute endlich kann ich dir ganz öffentlich DANKE sagen. Ich hab vieles getestet, es hat geholfen. Aber auf lange Zeit gesehen wurde ich davon nicht gesund. Aber deine Arbeit hat mich gesund gemacht so richtig tief im Innern. Du hast mir den Weg gezeigt, und natürlich mußte ich ihn auch gehen .Ich kann es anders nicht beschreiben so war es und ich bin immer noch gesund. Egal was auch kommt ich werde alles schaffen, weil ich mir es wert bin.
SYRA ICH DANKE DIR VON GANZEN HERZEN, deine Freundin Heidrun