Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Einzel-Sitzungen

Viele Klienten wurden schon zu mir geführt, weil ich auch Einzelsitzungen anbiete. Für sie wäre es unvorstellbar, sich in einer Gruppe zu öffnen und ihre Probleme darzulegen. Da es mir leicht fällt, mich in alle Menschen einzufühlen und manchmal Situationen darstelle, die in der Kindheit oder im Leben eines Vorfahren genau so passiert sind, können wir dann gemeinsam den Lösungsweg angehn. Puzzleteil für Puzzleteil tragen wir zusammen, was im Innern stattfindet. Jede verletzte Seite bekommt eine Chance sich mitzuteilen. Was getrennt war, oder abgelehnt wurde, darf sich wieder verbinden. 

So eine Sitzung dauert mindestens 2 Stunden, was für den jeweiligen Gast jedoch kurz erscheint, weil es sehr interessant ist, diese unbewußten Seiten kennenzulernen und eine Menge über sich zu erfahren. Erkennen, loslassen und neue Energie tanken. Es ist genau so effektiv, wie in der Gruppe. Gerne erkläre ich die Vor und Nachteile einer Einzelsitzung bei einem individuellen Beratungsgespräch. Es muss nicht gleich ein Termin gemacht werden, wenn man mehr darüber erfahren möchte. Ich freue mich auf jeden Anruf.
Pauschalpreis für eine Einzelaufstellung 100 €.  Der Preis bleibt bestehen auch, wenn es etwas länger geht. 

Ein Gedanke zu “Einzel-Sitzungen

  1. nadja waldi

    Liebe Syra❤
    Vielen Dank für meine Familienaufstellung,
    Alles ist genauso eingetroffen und hat mein Leben verändert.
    Ich weiss wir werden uns auf jeden Fall bei einer weiteren Sitzung sehen😉
    DANKE❤❤❤
    Du bist ein toller Mensch der viel Kraft gibt
    Liebe Grüsse
    Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.