Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.145.166.7.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Sabine Westendorf Sabine Westendorf aus Bremen schrieb am 13. Februar 2013 um 17:02
Liebe Syra, das wir uns bei fb gefunden haben, ist eine grosse Bereicherung für mich! Ich finde mich oft in deinen Texten wieder. Sie geben Trost, Lebenshilfe und sagen oft was ich fühle. Es ist toll damit nicht allein zu sein. Vielen Dank und mach weiter so! Lg. Sabine
christine cordes christine cordes aus Walldorf schrieb am 11. Januar 2013 um 6:01
Liebe Syra!

Schön, dass wir uns kennengelernt haben! Danke für alles und vor allem viel Erfolg für Deine weitere Reise im Land der wunderbaren Gedanken!

Alles Liebe, Tine
Syra Kolb Syra Kolb aus St. Leon- Rot schrieb am 9. Januar 2013 um 15:01
Ich bedanke mich ganz herzlich für so viele wundervolle Einträge. Es tut sehr gut, Eure Wertschätzung zu erfahren. Ich freue mich sehr. Von Herz zu Herz alles Liebe
Monika Epp Monika Epp aus Wiesloch schrieb am 7. Januar 2013 um 16:01
Hallo Syra,

es tut einfach gut deine Gedichte zu lesen. Es gibt einem in vielen Bereichen eine andere Sichtweise. Mach weiter mit dem Schreiben und erfreue damit noch viele viele Menschen, sowie mit deiner wundervollen Arbeit.

Herzliche Grüße Monika
Babette Müller Babette Müller aus Chemnitz / Sachsen schrieb am 9. Dezember 2012 um 13:12
Liebe Syra

Ich bin von dem tollen Buch hin und weg. Hier wird all das angesprochen und formukiert, was mir soooo schwer fällt. Ist die sdein einziges Buch?
Eine wundervolle Zeit und großen Dank für die " Lebensberatung"
liebe Grüße Babette