Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.227.235.216.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
118 Einträge
Kerstin Werner Kerstin Werner aus Eifel schrieb am 9. Oktober 2012 um 20:10:
Liebe Syra,
ich mag dich, weil du so bist wie du bist.
Ganz doll liebe Grüße
Kerstin
Tanja Riedl Tanja Riedl schrieb am 7. Oktober 2012 um 15:10:
Liebe Syra,

seit 1 1/2 Jahren kenne ich Dich nun schon. Ich habe seitdem an fast jedem Workshop teilgenommen, viele Aufstellungen mitgemacht und auch selbst schon einiges aufstellen lassen.
Durch Dich und Deine Arbeit habe schon viele Gesichter meiner innerlichen Rasselbande kennengelernt und so manche Hürde im Leben gut gemeistert.
Ich bin gespannt was und wen ich von mir noch kennenlernen darf und freue mich auf den nächsten Workshop.
Bleib wie Du bist, alles Liebe!
Kerstin Kolb Kerstin Kolb aus Gelting schrieb am 6. Oktober 2012 um 13:10:
Hallo liebe Syra,

eine wundervolle Seite hast Du hier ins Netz gezaubert.

Mit ganz viel Herzblut und Liebe.

So wie Du auch immer rüber kommst.

Macht weiter so. Schön, dass es Menschen , wie Dich gibt 🙂

Alles Liebe
Kerstin

Ps: wenn Du magst, können wir uns gerne verlinken...



Alles Liebe
Kerstin
Jeannette Lopez Jeannette Lopez schrieb am 6. Oktober 2012 um 8:10:
Liebe Syra

Du begleitest mich nun schon viele Jahre auf meinen Wegen. Es tut immer wieder sehr gut mit dir zusammen mich zufinden ?
Mit deiner herzlichen, ehrlichen, frischen, ehrlichen & direkten Art, komme ich immer wieder gerne zu deinen Workshops und auch Einzelaufstellungen.
Es ist schön dich zu kennen und das du mein Leben bereicherst ?
Behalte dir deine wundervolle Art & weiterhin viel Erfolg auf all deinen Wegen, sowie Projekten die noch starten möchtest ?
Liebe Grüße Jeannette
Jeannette Lopez Jeannette Lopez schrieb am 6. Oktober 2012 um 8:10:
Liebe Syra

Du begleitest mich nun schon viele Jahre auf meinen Wegen. Es tut immer wieder sehr gut mit dir zusammen, mich zufinden.
Mit deiner herzlichen, frischen, ehrlichen & direkten Art, komme ich immer wieder gerne zu deinen Workshops und auch Einzelaufstellungen.
Es ist schön dich zu kennen und das du mein Leben bereicherst.
Behalte dir deine wundervolle Art & weiterhin viel Erfolg auf all deinen Wegen, sowie Projekten die noch starten möchtest.
Liebe Grüße Jeannette