Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.236.192.4.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Monika Staimer Monika Staimer aus Frontenhausen schrieb am 26. November 2012 um 18:11
Liebe Syra,will dir auch ein paar Worte schreiben. Viele Dank für alles.Mit deiner Art fängst du die Menschen liebevoll auf. Wünsche dir alles, alles Liebe.....fühl dich von mir gedrückt Monika
Monika Lange Monika Lange aus Dresden schrieb am 26. November 2012 um 15:11
Liebe Syra, jeden tag feue ich mich auf deine tollen verse.... danke dir dafür und auch, dass du jetzt ne homepage hast gefällt mir sehr herzlich liebe grüße und alles gute deine monika
Andrea Frey Andrea Frey aus 69198 Schrieshiem 2 schrieb am 15. November 2012 um 15:11
Liebe Syra
ich freue mich auf die Familienaufstellung weil Du das Ganze mit so viel Liebe und Positivität machst.Das letste Mal wurde ich sehr viel von meiner Vergangenheit los.Ich empfehle Dich immer gerne weiter weil Du Deine Arbeit super gut machst, auch Deine Gedichte berühren mein Herz.
liebe Grüße
Andrea
Jutta Plath Jutta Plath aus Dexheim schrieb am 31. Oktober 2012 um 12:10
Liebste Syra, die gestrige, allumfassende Einzelaufstellung war der absolute Hammer. Ich gewann so viele Einblicke in mein Leben. Alles wirkt noch und ich fühle mich neu geboren. Habe das Gefühl, meine tonnenschwere Grabplatte auf meinem Herzen, die ich immer wieder mal zu spüren bekam, darf nun für immer gehen.
Syra, Du bist einmalig und ich bin total begeistert von Deiner Arbeit als Medium. Hab Dich bereits mehrfach und werde Dich sehr gerne weiterempfehlen. Es war eine sehr nährende und klärende Aufstellung, die, wie gesagt, noch nachwirkt. Hab vielen Dank.
Jutta Eichstädter Jutta Eichstädter schrieb am 30. Oktober 2012 um 18:10
Du bist ein supertolle Frau und deine Mischung, wie du andere berühren kannst, ist einzigartig. Es ist ein Potpourri aus deiner unverblümt direkten und einfachen Art, in der Sprache zu reden, wie sie Menschen verstehen, und deiner hingebungsvollen gestenreichen Darstellung aller Facetten, die das Leben schreibt, gepaart mit unglaublich viel Liebe und Energie.

Schön, dich zu kennen !! Sicher werde ich irgendwann wieder den Weg für eine Aufstellung zu dir finden. Wenn du in der Zwischenzeit Lust auf ein Kaffeechen hast, gib mir Bescheid.

Ganz liebe Grüße,

Jutta