Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.135.205.146.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Sandra K Semeniuk Sandra K Semeniuk aus Leesburg, Virginia USA schrieb am 4. Oktober 2012 um 22:10
Liebe Syra,
Da ich in Amerika bin konnten wir uns bisher nür per Telefon kennenlernen, aber du hast eine unglaubliche Wende in meinem Leben herbei geführt!! Im August sah mein Leben noch ganz anders aus... zwei Aufstellungen mit dir haben meine Realität 'zurechtgerückt'... Dinge die lange hätten gehen sollen konnten nun gehen und es wurde Platz geschaffen für all die wunderbaren Ereignisse die nun nach und nach zu mir kommen... Vielen Dank Syra, vielen, vielen Dank.

Ich bin überzeugt und froh, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Stelle warst und einfühlsam die Veränderungen in mir und meiner Umweltmöglich machen konntest!!

Menschen liegen dir am Herzen und das merkt man!!

Viele liebe Grüße aus VA
Sandra
Andreas Möhrle Andreas Möhrle aus Karlsruhe schrieb am 4. Oktober 2012 um 22:10
Liebe Syra,
ich bin zu Dir gekommen durch 2 enge Freunde, die mir sagten Syra wird Dir da helfen können bei meinem Leid...
Sie hatten recht, seit her kommt es mir vor als würde eine riesen Lasst von mir gefallen...
Ich fühle mich sehr erleichtert.
Und ich sage eindeutig, ES WAR DER RICHTIG WEG ZU DIR ZU GEHEN.
Vielen dank, das ist nicht selbstverständlich.
P.S. Viellecht gebe ich hier mit einen kleinen Anstoß an die Männer... Ich wäre nie von mir selber aus zur Syra gegangen.
Der nötige schups war nötig. Scheut euch nicht, vergrabt euch nicht in euerm Stols... denn das ist ein falscher Stols.
Mir hat es sehr geholfen.
Schön das es Dich gibt, und mit Deiner Arbeit...
GLG Andreas
Monika Scheller Monika Scheller aus Landau schrieb am 4. Oktober 2012 um 22:10
Liebe Syra

Mir persönlich hat Deine Arbeit schon sehr viel gebracht.
Denn es gab schon so viele Dinge in Deinen Aufstellungen wo ich persönlich oder nur als Zuschauer teilgenommen habe wo ich dachte auch als Zuschauer,diese Rolle, die Du gerade übernommen hast ist ja verdammt ein Stück aus Deinem Leben.
Dabei lernte dabei mich selbst immer besser zu verstehen, denn es gab viele Situationen in meinem Leben, wo ich mich selbst nicht mehr verstand.
Es kamen dabei immer mehr unbewußt oder bewußt(ich weiß es nicht)unterdrückte Erinnerungen hoch.
Jahrelang war ich auf der suche nach mir selbst...ich habe mich dank Deiner Hilfe wiedergefunden...und begriffen ich bin sehr wohl ein Mensch den man lieb haben kann.
Ich weiß ich bin noch nicht am Ende.Denn dank Deiner Arbeit habe ich den Mut dazubekommen, meine mir von Gott gegebenen Fähigkeiten, offen zu zeigen.
Alles liebe für Dich
Monika
Iris Schuster Iris Schuster aus Östringen-Eichelberg schrieb am 4. Oktober 2012 um 21:10
Liebe Syra, ich danke dir von Herzen für die Zeit in der ich bei dir sein durfte.
Die Aufstellungen waren immer sehr lehrreich. Die von Anderen und meine Eigenen Aufstellungen haben mich auch in meinem Leben weiter gebracht und mir oft die Augen geöffnet. Mir und meiner Familie Nochmals danke danke danke. Lg Iris
Claudia Tassinari Claudia Tassinari aus Offenbach/M schrieb am 4. Oktober 2012 um 21:10
Liebe Syra,
in eine für mich sehr , sehr schweren zeit wurdest du mir empfohlen...und vom ersten Augenblick an fühlte ich mich bei dir gut aufgehoben, verstanden, beschützt und vor allem wertvoll!
Ich danke dir das du dir so schnell und immer zeit nimmst in zeiten wo wir dich brauchten...
Ich danke dir das du mich langsam erkennen lässt das ich genauso gut bin ,so wie ich bin...das du nie die geduld mit mir verlierst wenn ich mal wieder wanke...
...und mein inneres kind langsam heilen lässt....
Schön das es dich und deine Arbeit gibt!!!