Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.238.199.4.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Nordlicht Nordlicht aus Kiel schrieb am 10. Februar 2022 um 23:18
Liebe Syra, zuerst war ich hin- und hergerissen ob ich so einen langen Weg auf mich nehme und einmal quer durch Deutschland fahre um was für much zu tun. Ich hab mich gefragt, ob es nicht hier im Norden jemanden wie dich auch ähnliche Aufstellungen anbietet. Durch bekannte im Süden durfte ich dich kennenlernen. Die Aufstellungen, ob live vor Ort in St. Leon Rot oder virtuelle im Internet, haben mir vieles klarer gemacht und mich in einer schwierigen Zeit nach vorne blicken lassen. Heute sehe ich Krisen sehr hilfreich für einen Neustart. Dafür danke ich dir von Herzen und möchte allen Menschen mitteilen, die den Weg zu dir finden, dass es sich lohnt, quer durch Europa zu fahren um dich kennenzulernen. Liebe Grüße aus Kiel
Leipzigerin Leipzigerin aus Leipzig schrieb am 10. Februar 2022 um 19:04
Es ist schon eine Weile her, als ich den ersten Kontakt mit Syra hatte. Durch eine Suchanfrage zum Thema "Trauer"; war ich auf sie aufmerksam geworden. Da wir geografisch so weit entfernt leben, war ich glücklich, dass sie mich telefonisch beraten konnte.
Sie hat in ihrem Raum Dinge gefunden, die in Resonanz zu meiner Geschichte waren und ich spürte, wie sich "von innen heraus"; ein Bild ergab. Syra teilte mir ihre Empfindungen mit und ich war froh einfach jemanden mit ihrer Fähigkeit getroffen zu haben. Auch wenn uns scheinbar Welten trennen, spüre ich die Verbindung in der Tiefe. Es gibt Situationen,
da würde ich dich gerne meinen Freunden empfehlen, muss aber erst wissen, ob sie offen dafür sind. Der Mut lohnt sich hier. Und wenn nicht, ist Syra auch nicht böse oder enttäuscht. Das ist doch toll 🙂
Martina Martina aus Rot schrieb am 10. Februar 2022 um 13:29
Liebe Syra,
ich habe schon viele Aufstellungen bei dir miterleben dürfen und war immer wieder beglückt, wie viel für den Aufsteller selbst , aber auch für jeden Teilnehmer aufgelöst werden konnte, wir haben ganz viel zusammen gelacht und auch geweint und es ist so schön zu sehen, wie viel Erleichterung, Erkenntnis und Glücksgefühle erzeugt werden, wenn mit viel Einfühlungsvermögen und vor allem Respekt solche Sitzungen geführt werden.
Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viele solche lebendige und herzliche Begegnungen mit deinen Klienten.
Sei ganz fest gedrückt, deine Martina
Elli Elli aus Östringen schrieb am 10. Februar 2022 um 10:46
Liebe Syra 🌸

Für das was ich in Deinen Sitzungen erleben durfte, finde ich einfach keine Worte.
So schön erkenntnisreich und heilsam.
Einfach nur ein ganz herzliches Danke. ❤️

Du bist eine Seele von Mensch...
Schön, daß es DICH gibt ! 💗
Steffi Steffi aus Haltern am See schrieb am 28. Januar 2021 um 21:36
Liebe Syra,
wir kennen uns mittlerweile schon seit über 20 Jahren. In dieser Zeit, hast du mit den Aufstellungen angefangen. Ich war anfangs sehr skeptisch und konnte mir darunter überhaupt nichts vorstellen. Bis ich selbst eine Gruppenaufstellung miterleben durfte. Bald darauf auch eine Einzelaufstellung.
Es war einfach unglaublich.
Seit dieser Zeit, bist du eine stetige Begleiterin in vielen Lebenssituationen.
Selbst die Entfernung ist hierbei kein Problem.
Egal ob eine Aufstellung direkt bei dir stattfindet oder am Telefon, man spürt immer deine Kraft.
DANKE... Du bist einfach einzigartig...

Herzliche Grüße aus Haltern am See
Steffi