Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.238.199.4.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Heidrun Heidrun aus Wiesloch schrieb am 11. Februar 2022 um 20:56
Liebe Syra,
Ich freue mich, dass ich ein paar Worte in deinem Gästebuch schreiben darf.
Froh bin ich, dass ich vor vielen Jahren dich und deine Arbeit kennenlernen durfte. Durch meine Schicksalsschläge, die ich viele Jahre getragen habe, hast du mir einen Weg
daraus gezeigt. Oft in verzweifelten Situationen warst du mein Halt. Ich bin dir so dankbar was ich durch deine Arbeit erfahren durfte und auch dankbar zu wissen , dass du dir immer Zeit nimmst, wenn man dich „braucht“
Wenn man ging, hatte man das Gefühl ein neuer Mensch zu sein.
.. und das zum Schluss gemeinsame, selbstgekochte Essen hat man genossen.
Dir und deiner Arbeit weiterhin viel Erfolg
Ganz liebe Grüße
Heidrun
Gizem Ceyda Gizem Ceyda aus St.leon-Rot schrieb am 11. Februar 2022 um 19:07
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich mache es jetzt so wie mir es ist . =)
Ich habe selten jemanden erlebt die so eine positive Art hat und so offen und ehrlich ihre Arbeit macht ich bin so froh auf Syra getroffen zu sein.

Deine Art wie du auf meine Ereignisse eingegangen bist war so faszinierend Ich war so sprachlos und gerührt zu gleich .. unglaublich manchmal was sich alles heraus kristallisiert bei ihren Sitzungen ..

Syra ich wünsche mir von Herzen das du deine persönliche und positiv Art niemals verlierst und hoffe das wir uns bald bei einer neuen Sitzung wieder zusammen finden ich empfehle dich weit aus mehr als 1000 % und hoffe du bleibst mir noch viele Jahre gesund und munter bestehen und wir gehen diesen Weg zusammen =) du bist unfassbar toll

100 Umarmungen und bis bald =) Gizem
Ute Ute aus Mannheim schrieb am 11. Februar 2022 um 12:35
Syras Einfuehlungsvermoegen ist beeindruckend. ihre so liebevolle,herzliche und grosszuegige Art beruehren mich immer wieder!
Marti Marti schrieb am 11. Februar 2022 um 11:42
Als Nichte von Syra bekam ich von Anfang an die Entwicklung ihrer Arbeit mit. Auch für mich war es anfangs unerklärlich wie eine Aufstellung funktionieren kann, bis ich selbst immer wieder als Statistin an Gruppenabenden mitwirkte.
Noch heute ist es Faszination pur!
Über die Jahre habe ich selbst viele Einzelaufstellungen erlebt und Syra hat mich in vielen Lebenssituationen begleitet.
Nach etlichen Enttäuschungen in der Liebe, habe ich vor 3 Jahren meinen Mann fürs Leben kennengelernt. Davon sind wir jetzt 1,5 Jahre verheiratet und bekommen im Mai unser kleines Wunder 💕
Hierfür möchte ich heute einfach mal DANKE sagen!
DANKE für Deine Unterstützung,
DANKE für Dein Einfühlungsvermögen und
DANKE für Deine Ehrlichkeit!

Fühl Dich von mir gedrückt! 🤗
Janine Janine schrieb am 10. Februar 2022 um 23:45
Ich durfte Syra damals mit 16 Jahren wegen schweren Depressionen kennenlernen und bin einfach nur dankbar dafür. Sie konnte mir sehr helfen und tut dies heute, 9 Jahre später immer noch. Sie besitzt eine Gabe Gottes, die man so nicht beschreiben kann. Man muss es einfach selbst erlebt haben. Es ist unglaublich was man in einer Sitzung mit ihr erkennen, lernen, fühlen...darf. Ich bin jedes Mal aufs Neue sprachlos. Genauso wie meine Verwandten, welche aus unterschiedlichen Gründen/Schicksalsschlägen, ihre Arbeit persönlich erlebt haben. Selbst mein Opa, der zu Beginn eher skeptisch war, ist absolut begeistert. Sie hat sich in so viele Generationen einfühlen können und ihn somit tief berührt.. Syra ist ein so herzlicher, besonderer Mensch mit dem man sich direkt verbunden und verstanden fühlt. Wegen der aktuellen Lage (oder bei weiter, geographischer Distanz) finden ihre Aufstellungen per Telefon/Videoanruf statt, was ebenfalls wunderbar funktioniert. Auch ihre Bücher möchte ich von Herzen empfehlen. Liebe Syra, ich danke dir für alles - du bist ein Geschenk.💞