Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.189.14.219.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
Dunja Bodri Dunja Bodri schrieb am 5. Oktober 2012 um 17:10
Liebe Syra,

endlich ist auch Dein Gästebuch online.
Ich hab das Glück, daß ich Dich aufgrund unserer Familie schon mein ganzes Leben kennen darf und hab Dich auch schon viel früher als lieben und herzlichen Menschen kennen gelernt.

Auch war ich schon bei mehreren Aufstellungen, unter anderem einer eigenen und einem Workshop bei Dir.
Du hast mir damals mit meiner Aufstellung in einer sehr wichtigen Herzensangelegenheit die Augen geöffnet, so daß es danach tatsächlich eine Lösung meines Problems gab.

Ich freu mich für Dich, daß Du Deiner wahren Berufung nun wirklich nachgehen kannst. Du bist ein so herzlicher Mensch, kannst Dich so wunderbar in Menschen hineinversetzen.
Ich bin stolz auf meine Großtante 🙂
Petra Eip Petra Eip aus Schwetzingen schrieb am 5. Oktober 2012 um 17:10
Hallo liebe Syra,

über fc bin ich auf dich aufmerksam geworden. Kurze Zeit später habe ich mir dein Buch zugelegt und werde schon nächsten Samstag an einem Workshop teilnehmen. Das Buch fasziniert mich, ich bin sehr gespannt, dich persönlich kennenzulernen. Und ebenso gespannt auf diesen Workshop.Mit lieben Grüssen aus Schwetzingen, von Petra
Heike Schmitt Heike Schmitt aus Langenlonsheim schrieb am 5. Oktober 2012 um 9:10
Liebe Syra, auch wenn es schon einige Jahre her ist, seit ich bei dir eine Einzelaufstellung hatte, ist diese mir immer noch sehr präsent. Ich spürte, wie sich einige Verstrickungen lösen durften, verstand die Hintergründe einiger Begebenheiten. Ich fühlte mich befreiter, gelöster und war fasziniert, "hinter die Kulissen" blicken zu dürfen. Wir tragen doch einige Lasten, die wir nur spüren aber nicht zuordnen können. Nach der Aufstellung entstand wieder eine gewissen "Ordnung" in meinem Leben. Ich danke dir von Herzen für dein Sein und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt, die uns wieder einen "Sonnenstrahl" schicken. Ich freue mich sehr, mit dir befreundet zu sein. Alles Liebe für dich und deine Familie
Marliese Mayer Marliese Mayer aus Mannheim schrieb am 5. Oktober 2012 um 8:10
Liebe Syra
ich war jetzt 2 mal auf deinen Workshops dabei und es war jedesmal eine wunderbare und spannende Erfahrung, wo ich viel über meine Eigenes Verhalten anderen gegenüber erfahren durfte. Aus der Perspektive habe ich meine Probleme vorher nie gesehen! Ich habe wunderbare, possitive Menschen kennengelernt auf den Workshops und es hat mir sehr viel an neuen Erkenntnissen gegeben. DU bist ein Geschenk Gottes! Deine Fähigkeiten haben mich fasziniert du spürst Dinge die mir selber nicht bewusst waren , die ich durch dich erkennen durfte. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und hoffe das ich noch recht oft dabeisein kann.
Ganz liebe Grüsse aus Mannheim
Marliese
Tanja Bühner Tanja Bühner aus Östringen schrieb am 5. Oktober 2012 um 7:10
Liebe Syra ...

Du warst eine wichtige Schlüsselfigur, in einer Zeit meines Lebens, in der Du mir mit Deiner Arbeit so manches Licht auf meinen Weg mitgegeben hast und die Fähigkeit, so manches auf eine andere Art und Weise zu betrachten, dass ich meine Vergangenheit zurück lassen und die Schritte wieder selbstsicher und stark in die Zukunft lenken konnte ... ich denke gerne dankend daran zurück, was für eine warmherzige, fröhliche und mitfühlende Beraterin, Gastgeberin und Freundin du doch immer warst ...

und wünsche dir von Herzen,
Alles Liebe,
Tanja