Herzliche Einladung zu einem Workshop mit viel Gefühl.. und Mitgefühl. Zu einem Miteinander in dem man sich wohlfühlen kann und wo sich sehr vieles lösen darf.
17.11.18. um 10 Uhr bis 17 Uhr
Auch an diesem Tag werden hier wieder Menschen zusammentreffen, die sich so vieles zu spiegeln oder zu ergänzen haben. Gemeinsam und doch individuell für jeden Gast erfühlen wir, was da im Innern noch trennt, was blockiert, glücklich, gesund und erfolgreich, sein Geschenk LEBEN annehmen zu können. Die vielseitigen Inneren Kinder dürfen sich hier zeigen und das loswerden, was sie bewegt immer mal wieder querzutreiben, damit man sie nicht ganz vergisst. Ob sie einem als Kritiker, Neider, geballte Wut, Krankheit, Versagensangst, Ignoranz, Opfer, Schuldzuweiser usw… unseren Alltag erschweren…. kommt nur daher, dass man diese inneren Kinder irgendwann sehr verletzt hat. Manchmal hat man andere Leute wichtiger genommen als diese eigenen Seiten. Oft ist es auch so, dass es als Kind ein Erwachsener übernommen hat einem so zu strafen und obwohl man inzwischen selbst erwachsen ist, ist diese Stimme noch in einem selbst und man straft sich immer noch für etwas, was damals schon nicht in Ordnung war. Unterbewusst handelt man da meist aus Vergeltung heraus. Schaut her wie schlecht es mir geht. Ihr seid schuld, weil ihr mich nicht so liebt oder geliebt habt, wie ich es gebraucht hätte. Diese Inneren Kinder können sich so verwandeln, wenn sie erkannt, gefördert, angenommen und geliebt werden, dass hinter einer Wut… eine unbändige Lebenslust stecken kann, die so viele Jahre unterdrückt wurde, weil sie einem Elternteil nicht gefallen hat für seinen Sprössling. Oder hinter einer Ohnmacht eine ganz bezaubernde Energie geschlafen hat, die man einem Menschen mit ins Grab gelegt hat, weil man seinen Tod sonst nicht ertragen hätte. Oder hinter einer Angst ein wundervolles Inneres Kind auftaucht, das es einfach nur braucht in seinem Wesen anerkannt zu werden. Seinen Mut zu bewundern. Seine Stärke und seine Kraft endlich da einsetzen zu dürfen, das es für ein Zusammenleben sinnvoll ist. Jeder hat da andere Gaben und andere Talente.
Im geschützten Kreis, kann man hier erfahren, warum alles so geschehen musste wie es geschah. Loslassen, was man nicht mehr tragen will. Schicksale der anderen bei ihnen lassen. Und wieder integrieren, was zu einem selbst gehört. Dann darf man sich verabschieden von Selbstvorwürfen, Selbstschuld, Selbstablehnung und gleichzeitig von Schuldzuweisungen, Vorwürfe an andere, und Ablehnung seines Lebens. Die Opferrolle braucht man dann nicht mehr einzusetzen, weil man spürt, dass es viel interessanter ist im Jetzt und Hier auszuleben, was dieses Dasein zu bieten hat. Neubeginn mit Eigenverantwortung für dieses wertvolle Leben.
Wie bei jedem Workshop bereite ich ein leckeres Mittagsbuffet für meine Gäste vor und können gemeinsam genießen, dass Liebe auch durch den Magen geht. Zum Abschluss um ca 17 Uhr können wir uns dann in ganz gelöster Runde noch Kuchen und Kaffee gönnen, denn wir haben dann auch viel gearbeitet… Workshop Alles incl kostet 70 Euro Bitte nur mit verbindlicher Anmeldung unter 06227 59404
17.11.18 um 10 Uhr Workshop: Selbstliebe…
- Workshop: 20.10. von 10 bis 17 Uhr Glaube an Dich und vertraue Dir
- 3 -Tage-Seminar: Wegbegleiter.. seine ureigene Berufung leben