Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 20.10. von 10 bis 17 Uhr Glaube an Dich und vertraue Dir

Glaube an Dich
Auch an diesem Tag werden hier wieder Menschen zusammengeführt werden, die gemeinsam daran arbeiten wollen, sich selbst besser zu verstehen, sich selbst besser annehmen zu können, sich selbst zu entdecken in der Vielfalt ihrer Einmaligkeit. Gemeinsam und doch individuell für jeden Gast wird sich zeigen, was immer wieder daran hindert, die Geschenke des Lebens ganz annehmen zu können. Wir dürfen Lösungswege erkennen, und innere Brücken bauen, die uns wieder mit uns selbst verbinden. Schuldgefühle..oder das Hinterfragen…. was stimm mit mir nicht???? verlieren an Macht. Alles stimmt mit Dir. Doch oft bist Du nicht wirklich in Dir. Du verteilst Dich, opferst Dich auf. Verbrauchst dabei so viel Energie, die Dir dann fehlt um Dein Ding zu machen. Manchmal tragen wir Erblasten, die uns nicht bewusst sein können und deshalb besonders schwer auf uns liegen. Wir fühlen uns dann wie ferngesteuert..wie besetzt von einer Energie, die wir fast nicht ertragen können. Besondere Beziehungen, Verstrickungen zu Elternteilen oder Vorfahren, die wir bedauert haben, lassen es nicht zu, glücklicher zu sein als sie es waren oder sind. Jeder Gast hat an diesem Tag die Möglichkeit diese Rucksäcke voller Leid, Traurigkeit, Blockaden zurückzugeben, wo sie hingehören. Das Schicksal dieser Menschen zu respektieren und es bei ihnen zu lassen gibt ein ganz neues Freiheitsgefühl. Dann können sich die eigenen Stärken, die Talente und Gaben wieder zeigen ohne schlechtem Gewissen. Das Geschenk LEBEN bekommt wieder einen Sinn oder noch mehr Bewegung. Man braucht für diesen Workshop keine Vorkenntnisse..jeder ist wichtig, der da ist. Gestern waren 5 neue Gäste dabei und schon nach der ersten Aufstellung, spürte man nicht mehr, wer das schon öfter erlebt hat. Sie brachten sich alle ein und haben alle zur Verwandlung eines jeden beigetragen. Beim gemeinsamen Mitagesbuffet kommen dann weitere Sinne auf ihre Kosten. Gestärkt geht anschließend die wundervolle Arbeit weiter. Zum Anschluss um ca 17 Uhr genießen wir dann uns selbst..das Miteinander und den leckeren Kuchen.
Alles incl. kostet 70 Euro
bitte mit tel Voranmeldung