Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Darf sich etwas verändern in Deinem Leben? 14.11.2015

Herzliche Einladung zum Workshop am 14.11.2015 10 bis ca 17 Uhr
Es sind noch 3 Plätze frei. Teilnehmen kann jeder, der sich angesprochen fühlt. Mensch zu sein
Oft haben wir eine so große Angst vor Veränderung, dass wir lieber alles so ertragen, wie es ist. Meist finden wir auch Irgendjemanden, den wir verantwortlich machen können für unsere Situation. Wir meinen, wenn der Mensch anders mit uns umgehen würde oder uns mehr Beachtung schenken würde, dann könnten wir erreichen, was uns gut tut. Doch so es ist es nicht. Schwer wird es, wenn eine Krankheit darauf hinweisen muss, dass sich wirklich im Leben etwas ändern sollte.
Manchmal jedoch ist es der einzige Weg, dass die Seele die notwendige Unterstützung bekommt und man an sich selbst denkt.
Gib gut auf Dich acht und höre auf Dein Herz.
Schenke Dir die Zeit und die Anerkennung, die Du im Moment brauchst,
damit Du Dich wohlfühlen kannst.
Pflege Deine innere Verbindung und nutze Deine Erfahrungen
und Dein Wissen, um den inneren Heiler zu unterstützen.
Lasse Deine vielfältige Ideen ihren Raum und glaube an sie.
Begeistere Dich für das, was möglich sein wird in diesem Leben.
Du kannst Dir noch gar nicht vorstellen, wie bunt und aufregend es sein kann,
wenn Du es zulassen kannst.
Niemals hätte ich für möglich gehalten, was ich heute leben darf.
Eine Wirklichkeit, die ich natürlich nicht auf einem silbernen Tablett serviert bekommen habe, sondern die ich mir auch erarbeitet habe. Das Wichtigste dabei war jedoch, dass ich immer und immer wieder bei mir geblieben bin.
Ich habe mich dann gefragt: Was will mir die Situation oder die Erfahrung sagen?
Lassen wir mal alle Schuld und Schuldzuweisungen los. Keiner hat Schuld, wenn er krank wird, oder unglücklich ist…doch auch keiner macht den anderen krank oder unglücklich. Genausowenig können wir jemanden anderen glücklich machen, wenn der das nicht zulassen kann. Sich aufzuopfern, oder jemanden zu bedauern, ist keine Liebe und macht nicht glücklich. Schon gar nicht sich selbst. An diesem Tag werden wir wieder gemeinsam und doch für jeden Gast, der das möchte ..erfühlen, welche Veränderungn sich zeigen. Welche alte Denkmuster und Verhaltensweisen noch blockieren und beeinträchtigen. Doch auch ..welche Möglichkeiten wirklich förderlich sind und dem Innern entsprechen. Ich freue mich auf meine Gäste..
und bereite ein vielfältiges Mittagsbuffet zu und zum Abschluss gibt es Kaffee und leckeren Kuchen.. all incl. 60 Euro
Bitte nur mit telfonischer Voranmeldung..06227 59404 …alles Liebe Syra