Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 14.11. Darf sich etwas verändern in Deinem Leben?

Darf es etwas mehr sein?
Darf es etwas mehr sein, hat mich das Leben oft gefragt.
Ich habe immer ganz bescheiden Nein gesagt.
Wollte, dass lieber alles bleibt, so wie es war.
Hatte furchtbar Angst, kam die Versuchung mir zu nah.
Deshalb habe ich den Ball sehr flach gehalten.
Versuchte mein Dasein ganz unauffällig zu gestalten.
Ich war scheinbar zufrieden mit dem, was ich kannte,
bis mich meine Lebensfreude total überrannte.
Sie hat mich gefordert und geführt,
mich staunen lassen und berührt.
Sie ist mir treu geblieben bis zum heutigen Tag.
Ich habe ihr grad eben gesagt, wie sehr ich sie mag.
Dieses Gedicht aus meinem 2. Buch ..Gefühlsverwandt sagt schon einiges darüber aus, was in uns oft stattfindet. In diesem Workshop werden wir erkennen, was in uns nach Veränderung schreit. Warum wir uns oft lieber zurückhalten, anstatt Neues zu wagen. Gemeinsam und doch individuell für jeden Gast, werden wir erfühlen, welche Ängste noch blockieren oder zurückhalten. Welche Möglichkeiten in der heutigen Zeit gelebt werden können, wenn man sich von alten Denkmustern befreien kann.
Der Preis von 60 Euro, beinhaltet ein gemeinsames Mittagessen unn zum Abschluss Kaffee und Kuchen satt
14.11. 2015 von 10 Uhr bis ca 14 Uhr
Bitte nur mit Voranmeldung.. 06227 59404