Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop 24.10.2015… Was ist da bloß los in mir?????

Dieser Frage gehen wir auf den Grund. Was auch immer da los ist und seine Wirkung zeigt, es möchte gesehen werden. Wir werden ihm nicht nur ein Gesicht geben, sondern die Möglichkeit sich so auszudrücken, dass es nicht mehr blockieren, aufrütteln oder schmerzen muss.
Es braucht sich nicht zurückzuziehen, weil wir es wichtig nehmen und dankbar sind, dass sich dadurch etwas ändern kann im Leben. Wo dieser rote Faden auch seinen Ursprung hat, ob in unglücklichen Beziehungen, oder im finanziellen Bereich, oder ob es die Gesundheit beeinträchtig.. wir spüren das. Manchmal tragen wir für andere Menschen. Gemeinsam und doch auch für jeden individuell, ergeben sich Möglichkeiten, die man sich jetzt vlt noch gar nicht vorstellen kann. Sich selbst besser zu verstehen ist oft ein Neuanfang. Es sind immer kleine Wunder, die da geschehen dürfen. Das Gefühl: Alles in mir darf sein..vieles in mir darf sich auch wandeln. Es treffen immer genau die Menschen hier zusammen, die etwas miteinander teilen können, sich ergänzen oder sich etwas spiegeln. Jeder kann dabei sein, ohne Vorkenntnisse oder Erfahrung. Wenn das Thema anspricht, ist es ein Zeichen dafür, dass wir zusammengeührt werden sollten.
Ich freue mich sehr auf meine Gäste und bereite ein leckeres Menue vor. An diesem Tag wird einfach mal für alles gesorgt.
Zum Abschluss gibt es Kaffee und Kuchen.
Wer irgendwelche Allergien o. a hat… einfach Bescheid geben. Wir finden für jeden Gast etwas Leckeres.
Bitte unbedingt vorher anmelden, da der Platz begrenzt ist.
06227.. 59404
Beginn: 10 Uhr ..bis ca 17 Uhr ..dann der süße Abschluss 10389079_729057780489046_5628262945018279768_n
Kosten: all incl. 60 Euro