Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

26.9.2015 Workshop: 10 Uhr… Fühle Dich stark und liebenswert

Manchmal meinen wir, dass uns unsere Emotionen im Weg stehen. Wir kämpfen gegen das Zarte und Verletzliche in uns an. Wir bekämpfen unser … So Sein.. und sind unsere größten Peiniger und Kritiker. In solchen Zeiten treffen wir mit Menschen zusammen, die uns genau das aufzeigen, was in uns noch programmiert ist:
Da können wir noch so vieles gelernt haben über positive Glaubenssätze und der Selbstliebe. Wir haben das Gefühl ..wieder ganz zurückzufallen. Doch bedenkt: Jeder Rückfall, den man erkennt und daraus etwas lernen möchte..sind zwei Schritte vor..auf dem Weg zur Gefühlsreife und zur inneren Annahme. Sich stark zu fühlen und trotzdem voller Liebe, ist ein Geschenk, das man dann viel leichter teilen kann. Vorstellungen und Erwartungen weichen dieser inneren Freiheit… der Sicherheit, sich zu begleiten in allen Zeiten. Stelle Dir mal vor, auf Deinem PC hast Du ein Programm, auf dem alle Verletzungen, Ängste, Schuld- und Schuldzuweisungen und Lasten gespeichert sind. Immer mal wieder rufst Du es auf, um Dir wieder vor Augen zu halten, wo es hinführen kann, wenn man vertraut oder naiv handelt. Also, um Dich nicht leichtsinnig werden zu lassen und damit Du die Kontrolle nicht verlierst. Wie ferngesteuert öffnest Du es immer mal wieder. Besonders dann, wenn es zu schön werden könnte. Die Angst vor dem tiefen Fall sitzt tief. Manchmal auch von Vorfahren übernommen ..in Liebe oder auch ..in Vergeltung verbunden. Das Programm will Dir keiner löschen! Hast Du es doch so viele Jahre gebraucht; um Dich zurückzuhalten. Alles, was Du bisher getan und getragen hast, nimmt Dir niemand mehr. Doch genau daneben, können wir ein neues Programm starten… mit allem, was wir in Dir entdecken. Was Dich in der Veilfalt Deiner Einmaligkeit ausmacht. Dieses Programm darf sich entfalten,weil Du es nähren kannst mit Deiner Neugier, mit Deiner Menschlichkeit, mit Deinem zauberhaften ANDERSSEIN. Mit Deiner großen Liebe in Dir, mit der Annahme Deiner Kraft und mit Deiner Größe kannst Du etwas bewegen auf dieser Welt. Du hast dann jederzeit die Wahl zwischen diesen beiden Programmen. Nicht schlimm, wenn Du das Alte ab und zu noch brauchst. Vielleicht auch um anzuerkennen, dass Dich genau dieses Erlebte, zu dem wudnerbaren Menschen gemacht hat, der Du bist. Du weißt ja dann, wo sich das Neue immer mehr ausbreitet. Bei diesem Workshop werden wir gemeinsam und doch individuell erfühlen, was das Neue zu bieten hat. Wir werden uns mit Respekt und Dankbarkeit von so manchen Mustern verabschieden.
Da Liebe auch durch den Magen geht, bereite ich voller Freude, ein leckere Mittagssbuffet für uns alle.
Zum Abschluss dann .. Kaffee 20150801_093639und Torte ..satt.
all. incl. 60 Euro
Bitte nur mit Anmeldung… 06227 59404