Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 11.7.2015 …. Was trennt Dich noch davon, Deinen Traum zu leben?

Wann: Samstag, 11.7.2015 von 10 Uhr bis ca 17 Uhr .. danach noch gemütliches Beisammensein mit süßen Überraschungen.
Glaube an Dich
Wenn ich eine gute Fee wäre und Dir Deinen Herzenswunsch erfüllen könnte, wie würdest Du ihn beschreiben?
Wie möchtest Du leben?
Was möchtest Du erreichen?
Was fehlt Dir zu Deinem Glück?
Wer oder was steht Dir im Weg, Dich entfalten zu können. Wer stört noch Deine Vorstellung von Zufriedenheit?
Wann fühlst Du Dich schwach und ausgelaugt?
Von welchen Menschen fühlst Du Dich abgelehnt?
Wo bist Du noch bedürftig, wie ein kleines Kind?
Wem willst Du es immer noch recht machen?
Wo oder von wem, hast Du die Zuwendung und den Mut gefunden, die Du gebraucht hast wenn Ängste Dich eingeholten.
All diese Fragen werden diesen Workshop begleiten?
Wir werden sie fühlen und sie uns zu Vertrauten machen.
Denn wir tragen sie doch schon seit langer Zeit.
Manchmal noch nicht mal von uns selbst, sondern getragen für einen Elternteil oder einen anderen Menschen, mit dem wir verstrickt sind.
Oft haben wir gespeichert: Du kannst nicht alles haben!
Oder wir leben eine Art Demut, die nichts mit Mut zu tun hat, sondern mit sich Aufopfern. Ich freue mich, jeden Gast unterstützen zu dürfen, in der Vielfalt seiner Einmaligkeit, zu erkennen, was ihn trennt von seiner Erfüllung. Manchmal sind es einfach nur Vorstellungen von Beziehung und dem menschlichen Miteinander.
Wir werden viel fühlen, uns spiegeln, erkennen, bewusst wahrnehmen… einfach sein lassen.
Da es wieder ein Fest für jeden Teilnehmer werden darf, sorge ich auch voller Freude für das leibliche Wohl.
Ein Tag, an dem alles für Euch vorbereitet ist.
Ihr braucht nur da zu sein…
all incl. 60 Euro
bitte nur mit Voranmeldung, da wir nur begrenzt Platz haben, uns zu entfalten… entweder hier, oder unter 06227 59404