Am Mittwoch, den 10 Juni 2015 um 19 Uhr, findet ein Abendworkshop statt, mit individuellem Coaching. Ein paar Gedanken dazu:
Welche Ängste oder Programmierungen hindern Dich, Deine Lebensaufgabe im Hier und Jetzt annehmen zu können und zu teilen? Bei einem vergangenen Workshop mit diesem Thema spürte ich fast bei allen Teilnehmern eine große Angst, wenn ich mich in ihre Lebensaufgabe einfühlte. Während des Spürens wurde mir auf einmal klar, dass immer wieder ein Gedanke auftauchte, der diese Furcht auslöste. Muss man sein bisheriges Leben aufgeben um seine LebensAUFGABE leben zu können?
Nein! NEIN? Mache das mal Deinem Unterwebußtsein klar.
Vielleicht hat es noch Programme gespeichert wie:
Ja keine Führung übernehmen!
Bilde doch Du Dir nicht ein, dass Du etwas verwandeln kannst auf dieser Welt!
Mache Dich nicht lächerlich mit Deinem Anderssein!
Schuster bleib bei Deinen Leisten!
Es gibt so vieles, was wir uns auferlegt haben, aus Angst vor dem Glück.
Ein großer Mann hat es einmal wunderbar ausgedrückt: 1994 wird Mandela der erste schwarze Präsident in Südafrika.
In seiner Antrittsrede sagt er:
„Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten! Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind, unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht. Wir fragen uns, wer ich bin, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen? Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen? Du bist ein Kind Gottes.
Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt. Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich so klein zu machen, dass andere um Dich herum sich nicht unsicher fühlen. Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun.
Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, zu manifestieren. Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen. Und wenn wir unser Licht erscheinen lassen, geben wir anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere.“
In diesem Abend werden wir in kleiner Gruppe erfühlen dürfen, was jeden einzelnen Gast und sein inneres Kind, das sich in diese Stunden zeigen darf, ausmacht. Was ihn schon immer ausmachte und was er bis dahin einfach nur im kleinen Rahmen, einigen wenigen Menschen zuteil werden ließ… Wenn die Zeit gekommen ist, wird er gar nciht anders können, als es mit den Seelen zu teilen, die sich vor langer Zeit verabredet haben..sich in diesem Leben zu treffen…
Kosten: 40 Euro
Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit jeder, von sich in dieser Zeit erfahren darf, was er braucht, um mit sich selbst, um viele Erfahrungen und Gefühlen reicher …nach Hause gehen zu können.