Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Damit es ein Jahr voller neuer Wunder werden kann.

Samstag, 12. Januar 2013 10:00 bis 17:00
Im Neuen Jahr uns selbst ganz neu erleben….Was dürfen wir ablegen, loslassen und aus einer anderen Perspektive sehen? Wie können wir uns Selbst näher kommen und für Geschenke des Lebens offen sein. All das werden wir an diesem Tag erfühlen, erkennen dürfen und es wird sich viel verwandeln. Wie immer mit reichhaltigem Mittagessen…. leckerem Kuchen und allen Getränken..50 Euro all. incl. Ich freue mich auf Euch …nur mit Voranmeldung..Teilnehmerzahl begrenzt…

Anmeldung: nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.