Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Behandle Dich gut…. Du bist das Wertvollste was Du hast

Samstag, 9. März 2013 10:00 bis 17:00
Behandle Dich gut Denke einmal darüber nach, wie oft Du selbst es wagst und über Dich etwas Negatives sagst. Wie schnell kommt da; oh bin ich dumm! Jedem anderen nimmst Du das krumm. Jetzt ist es an der Zeit, Dich mit Respekt zu behandeln. Dann kann sich Dein ganzes Umfeld verwandeln. Denn die können Dir alle nur das stecken, womit sie noch Deine eigene Meinung bestätigen und wecken. Du bist ein Geschenk des Himmels und keine Last. Für Dich das Wertvollste, was Du hast. Dieser Workshop bietet die Möglichkeit Dein Selbstwertgefühl zu beschenken mit einer neuen respektvollen und dankbaren Einstellung zu Dir selbst. Wir werden loslassen, was uns immer wieder daran hindern möchte uns ganz annehmen zu können und dankbar zu sein, dass es uns gibt. Es wird viel Freude machen, die inneren Seiten kennenzulernen und zu integrieren, die wir bis jetzt noch gar nicht zulassen konnten, weil wir dachten, sie wären uns nicht wohlgesinnt, oder sie würden von anderen abgelehnt werden. Der Lösungsweg steht im Mittelpunkt und nicht die Probleme. Es wird wieder ein Fest werden mit einem leckeren mehrgängigen Verwöhnmittagessen und Kaffee und Kuchen satt. all inc. 50 Euro

Anmeldung: nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.