Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Loslassen und durchatmen ..das macht frei

Samstag, 12. Oktober 2013 10:00 bis 17:00
Im geschützten Rahmen einen unvergesslichen Tag erleben. Loslassen Loslassen, was festgehalten wurde jahrzehntelang, weil die Zeit reif ist und es nun endlich geschehen kann. Wir dürfen dann so viel Wundervolles erfahren und erkennen. Ich würde es mit einem Wort…Selbstliebe… nennen, denn von ihr halten uns diese Lasten noch fern und man meint, das Glück lebe auf einem anderen Stern. Wer sich immer wieder mit dem Gegenüber vergleicht und traurig ist über das, was er nicht erreicht, trägt sehr schwer unter dieser Last, kann so gar nicht wissen, was er dadurch alle verpasst. Jeder Einzelne ist ein Unikat voller Überraschungen, mit so viel Herz. Ein Riesenpotential und eine übersprudelnde Liebe, sitzen unter diesem alten Schmerz. Lass Dich nicht länger von Zweifeln beherrschen und abhalten. Gib Dir und Deinen Möglichkeiten eine Chance sich zu entfalten Mit Mittagessen, Getränken…und zum Abschluss.. Kaffee und Kuchen satt… 50 Euro all incl.

Anmeldung: nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.