Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Damit du dich immer freier fühlen kannst und Liebe dich erfüllt

Samstag 09.11.13 – 10:00 – 17:00
An diesem Tag werden wir wieder gemeinsam fühlen und erkennen dürfen, was uns noch blockiert und uns gefangen hält. Manchmal gehört das gar nicht mehr zu dem jetzigen eigenen Leben. Oft tragen wir für Vorfahren, mit denen wir noch verstrickt sind. Diese Verbindungen dürfen sich verwandeln. Wie zB: Mitleid in Mitgefühl und Achtung ..oder Wut in Demut und Dankbarkeit. Es wird auch sichtbar werden, was zwischen jedem einzelnen Teilnehmer und einer glücklichen Beziehung noch steht. Doch das Wichtigste, man bekommt endlich die Gefühle gespiegelt, dass man auch recht ist, wie man ist. Wir werden gemeinsam, allen Emotionen, die hochkommen, die nötige Zeit und Aufmerksamkeit geben, die gebraucht werden. Wie immer sorge ich auch für das leibliche Wohl, damit sich meine Gäste ganz auf sich besinnen können. Es werden wieder genau die zusammengeführt, die zusammen sein sollen, weil die Seelen auf etwas aufmerksam machen wollen. bitte mit verbindlicher Anmeldung.. all incl. 55 Euro … bitte beachten ..neuer Preis, da ich die Kosten neu berechnen mußte.

Anmeldung: nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.