Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Neu ab Januar 2019 zeitnahe 1 stündige Sitzung für 50 Euro


Ob als Erstsitzung, um mich und meine Arbeit kennenzulernen oder als Kurzaufstellung bei akuten Problemen. Da ich bei mir selbst oft erfahren durfte, wie schnell ich mir durch eine Aufstellung helfen konnte und die Situation sich verbessern durfte, biete ich ab Januar schnelle Hilfe durch eine 1 stündige Sitzung an. Zeitnah für meinen Gast da sein zu können, wenn es grad schwer ist und so vieles erkennen zu dürfen, was grad blockiert, schmerzt, randaliert kann sehr hilfreich sein, sich selbst wieder besser zu verstehen. Dadurch verändert sich meist auch die Beziehung zu anderen. Ich kann mich in Menschen, Tiere, Situationen, Beschwerden, Organe, Krankheiten und vieles mehr einfühlen und aufzeigen, was gesehen, gesagt, gehört, gespürt werden will, damit wieder Frieden einkehren kann und es einem wieder besser gehen darf. Wenn dann das Innere Kind, das gerade noch am meisten rebelliert hat, weil man vielleicht einen anderen Menschen wieder wichtiger genommen hat als sich selbst, sich angenommen fühlt, ist das ein sehr befreiendes Gefühl. Der Selbstwert und die Selbstliebe können dadurch wieder aktiviert werden und durch eine klarere Sicht der Situation kann Heilung beginnen. Diese Wegbegleitung ist auch per Telefon oder Skype möglich.

Ich freue mich darauf..alles Liebe <3