Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 23.6. Selbstvertrauen..vertraue Dir selbst

Mensch zu seinAm 23.6. 18… von 10 bis ca 17 Uhr
Ich freue mich, fast jeden Monat einen Workshop anbieten zu können.
Seit ca 14 Jahren, werden tagtäglich Menschen zu mir geführt, entweder zu Gruppenaufstellungen oder zu Einzelsitzungen.
Auch telefonisch oder per Skype ist das hilfreich.
Die Workshops sind dann immer die Krönung eines Monats, ein Fest mit wundervollen Gästen, die ich so viel zu geben haben.
Selbstvertrauen..sich selbst wieder zu vertrauen. Das ist so wichtig. Wir lassen uns so oft manipulieren und fremdsteuern.
Da ist es sehr wertvoll, zu erfahren, zu fühlen, dass das richtige Gefühl doch schon so lange in uns ist. Wir hören nur oft leichter auf andere als auf uns selbst.
Es ist einfach auch für mich unglaublich, was sich an so einem Tag alles verwandeln darf. Es treffen immer die richtigen Menschen zusammen. Freundschaften entstehen, man fühlt sich verbunden. Die inneren Kinder sind so dankbar, dass sie mal gehört, gesehen, gefühlt werden. Es tut so gut, wenn man dann wieder im reinen ist mit sich und diese innere Zufriedenheit so spürbar ist. Man darf Schuld und Schuldzuweisungen loslassen …Lasten, die man für Vorfahren getragen hat, zurückgeben. Annehmen, was einem ausmacht. Zu fühlen ..ich bin recht, kann so heilend sein.
Da die Liebe auch durch den Magen geht, bereite ich ein sehr vielfältiges, leckeres Mittagsbuffet vor.
Zum Abschluss gibt es dann Kaffee und Kuchen in geselliger Runde.
Es kann jeder dabei sein, ohne Vorkenntnisse.
Bei weiterer Anreise stehen evtl. noch Gästezimmer zur Verfügung.
Einfach anfragen.
Preis für Workshop mit Verpflegung: 70 Euro
Bitte nur mit verbindlicher Anmeldung 06227 59404