Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: 9.5.2015… Wenn Du Dir und Deinen Empfindungen vertrauen kannst, macht Dich das frei

meine gedanken sind frei

Lassen wir unsere Gedanken sich frei entfalten oder wollen wir sie uns öfter untersagen, weil sie nicht immer dem Bild entsprechen, welches wir von uns haben? Wie oft denken wir, so dürften wir nicht denken. Warum eigentlich…sollten unsere Gedanken nicht frei sein? Bei diesem Workshop werden wir unseren Gefühlen, Blockaden, Krankheiten einfach mal Gehör geben. Seiten von uns, die unterdrückt oder sogar verachtet wurden, werden sich durch Annahme verwandeln können. Es tut gut, wenn man sich recht fühlen kann. Wenn man spürt, dass seine Wahrnehmungen, die so oft widerlegt wurden, ihre Berechtigung hatten, kann wieder Vertrauen entstehen. Vertrauen zu sich selbst und zu seinen Empfindungen. Seit über 10 Jahren darf ich mich in Menschen, die zu mir geführt werden, einfühlen und ihnen aufzeigen, was noch blockiert und warum. Puzzleteil für Puzzleteil tragen wir dann zusammen, was zusammen gehört. Beim Workshop dürfen wir gemeinsam und doch individuell für jeden einzelnen Teilnehme, in einem fast spielerischen Zusammenfinden, so viel erkennen, fühlen, bewußt machen, loslassen und integrieren.

An diesem Tag dürfen sich meine Gäste auch verwöhnen lassen mit einem leckeren Mittagstisch und zum Abschluss Kaffee und Kuchen. Sollten Allergien oder besondere Wünsche bestehen, einfach Bescheid geben.                                                                                                                                            Wann: Samstag: 9.5.2015 von 10 bis ca 17 Uhr

Der Workshop kostet all incl. 60 Euro ..bitte nur mit Voranmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. 06227 59404