Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Ausgebucht …Workshop: Jetzt geht es endlich mal um Dich

du bist ein sonnenschejn Am: 14.3.2015 um 10 Uhr

Workshop: Jetzt geht es endlich mal um Dich!

Manchmal werden wir durch eine Krankheit oder durch eine schwierige Lebenssituation gezwungen innezuhalten und unser Leben zu überdenken. Innere Hilferufe werden überhört und oft immer wieder über Grenzen gegangen. Alle anderen sind wichtiger als wir selbst.

In diesem Workshop werden wir gemeinsam wieder viel fühlen, erkennen, loslassen und integieren. Es werden uns innere Kinder begegnen, die so froh sind mal endlich zu Wort zu kommen. Jeder Teilnehmer darf seine Seiten kennenlernen, die er braucht um wirklich sein eigenes Leben führen zu können. Sich zu begleiten mir Respekt und Liebe durch alle Herausforderungen des Lebens ist ein wundervoller Neuanfang. Wenn Du morgen zusammenbrichst, kannst Du auch für Deine Lieben nicht mehr da sein. Also bist Du das Wichtigste, was Du hast. Gehe achtsam mit Dir um. An diesem Tag werden wir damit beginnen und Du wirst erstaunt sein, was sich alles verwandeln darf, wenn Du Dich ganz annehmen kannst.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Ein gemeinsamens Mittagessen und alle Getränke..
sowie Kaffee und Kuchen zum Abschluß..sind im Preis ..von 60 Euro …inbegriffen
bitte nur mit Voranmeldung .. da die Anzahl der Gäste begrenzt ist.. Tel. 06227/ 59404

alles Liebe Syra