Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Ausgebucht.. Workshop: 21.2.2015 Wenn Du Dich besser verstehen kannst, kann sich vieles verwandeln

Nicht alle spiegel

Workshop: 21.2.2015 von 10 bis ca 17 Uhr in St. Leon- Rot

Bereiche in unserem Leben, in denen wir erfolglos oder unglücklich sind, sind ein Zeichen für einen Machtkampf. Diese Kämpfe finden in uns selbst statt. Sie sollen uns eigentlich vor Kummer und Verletzungen schützen und ziehen doch immer wieder Menschen und Situationen an, die uns genau das zumuten. Wir können dann diese Personen oder Erfahrungen verantwortlich dafür machen, dass wir uns wieder schlecht fühlen oder wir stellen uns einfach mal der WEHRMACHT unserer Gefühle. Einige Seiten von uns mußten sich WEHREN, denn das Gegenteil von Macht, war die Ohnmacht in uns. Die Unberechenbarkeit unserer Gedanken und des Menschseins machten uns Angst. Sobald wir uns bewußt sind gegen wen oder was wir wirklich kämpfen und warum wir das tun, können wir damit beginnen, uns ein Stück mehr anzunehmen. In kleiner Gruppe werden wir individuell jeder verletzten Seite in uns, die Chance geben, sich mitzuteilen und sich verstanden fühlen zu können. Dann dürfen sich diese unbekannten Mächte in uns verwandeln …in eine heilsame und starke Quelle der Kraft. Jedem Teilnehmer wird es möglich werden, mit dieser Kraft in Verbindung zu kommen und sie zu nutzen auf seine ..ihre … ureigene Art und Weise.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Ein gemeinsamens Mittagessen und alle Getränke..
sowie Kaffee und Kuchen zum Abschluß..sind im Preis ..von 60 Euro …inbegriffen
bitte nur mit Voranmeldung .. da die Anzahl der Gäste begrenzt ist..