Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Wie neu… fühle die Verwandlung

Samstag 17.1.2015 von 10 bis 17 Uhr

Entdecke Dich in der Vielfalt Deiner Einmaligkeit.
Laß Dich überraschen von dem, was da noch alles in Dir steckt.
Glaube nicht, Du würdest Dich schon kennen, sondern entfalte Dich immer wieder neu.
Das ist eine wundervolle Verjüngungskur…sich entFALTEN.
Von innen heraus bereit sein, sich auf dieses Geschenk …LEBEN… einzulassen und keine Wunder zu verpassen.
Zu erblühen, ist in jeder Jahreszeit möglich, wenn wir uns die nötige Wärme und Pflege schenken und unser Herz wieder öffnen. An diesem Tag erfühlen wir, was noch blockiert und trennt. Damit Neues geschehen darf und die Verwandlung spürbar wird.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Ich bereite ein köstliches Buffet vor und zum Abschluss gibt es Kaffee und Kuchen satt.

Preis all incl. 60 Euro

 

Ich freue mich sehr auf meine Gäste..alles Liebe Syra

Anmeldung: Email | 0176/66635760