Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Workshop: Einfühlsames Bewusstwerden.. Lass Dir Deine Schönheit spiegeln und verliebe Dich neu in das Leben

Samstag 31.05.14 – 10:00 – 17:00
Oft sind wir mit uns unzufrieden und strahlen das auch aus. Dann möchten wir am Liebsten raus aus unserer Haut und fliehen, vor uns und unseren Gefühlen. Sich so auszuhalten ist schwer. Doch auch das gehört zum Menschsein dazu. Sich neu zu erleben und mit Seiten zusammengeführt zu werden, die nur deshalb blockieren, weil man sie irgendwann ablegen wollte oder bei anderen Menschen gelassen hat, das ist an diesem Workshop möglich. Verwandlung durch Verbindung kann entstehen und wir entdecken die Gaben unter den Blockaden. Sich neu zu entdecken…was da noch alles in einem steckt und sich in sein eigenes Leben zu verlieben. Dadurch strahlt man auch nach Außen eine glückliche, offene, ehrliche und sehr herzliche Energie aus. Diese Aura lässt fühlen: ich bin nicht bedürftig und muss von einem anderen meine Sehnsüchte gestillt haben,sondern ich möchte meine Liebe und das Geschenk LEBEN einfach mit anderen Menschen teilen. Das zieht Liebe, Erfolg und Gesundheit an. Da Liebe auch durch den Magen geht, verwöhne ich Euch wieder mit selbstgekochten Leckereien beim gemeinsamen Mittagessen und mit Kaffee und Torte satt ..zum Abschluss. Bitte nur mit verbindlicher Anmeldung, da Plätze begrenzt sind …all incl. 55 Euro ich freue mich auf Euch alles Liebe 

Anmeldung: nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.