Syra Kolb – Lebensberatung mit Herz und Respekt.

Gästebuch

Ich freue mich über eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.118.0.240.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
135 Einträge
a.k.r. a.k.r. aus südtirol schrieb am 23. Januar 2018 um 14:57
Syra: Du bist ne' Wucht!
So wie Du Dich sofort in jede beteiligte Person/Kreatur hineinfühlst, hineinbegibst, mit ihr EINS wirst - und das mit Leichtigkeit, immer mit großer Ausdruckskraft gepaart -, erkennst Du das Wesen der Seelen, die so mit Dir in Berührung kommen, auf Anhieb und mit so viel Liebe und Hingabe vermittelst Du das von Dir Erspürte an die bei Dir Hilfe und Unterstützung suchenden Menschen.
Du und Deine besondere Gabe seid einzigartig!
Welch' Freude und Bereicherung, Dich kennengelernt zu haben und nun 'richtig' mit Dir verbunden zu sein und das Dank unserer gemeinsamen, äußerst liebenswerten Freundin Ute Ullrich, die uns den Weg zu Dir gezeigt hat und welche in einem ihrer Lieder u. a. schreibt und singt: "Was uns alle längst verbindet, ist dieses Herz, das in uns schlägt."
Nun haben wir drei Schwestern auch mit Dir, liebste Syra, die Verbindung wieder aufgenommen, wir haben sie erneuert.
Danke, Danke, Danke für all die Liebe, Freude, das Lachen und vor allem für jede Träne, die geweint werden durfte, damit sich alles, was nicht mehr gebraucht wird, alles, was gehen darf, von uns lösen durfte und losgelassen werden konnte.
Wir wissen, dass unsere Begegnung mit Dir so wichtig, richtig und überaus bereichernd für uns alle war und ist und wir freuen uns schon, hoffentlich bald, auf ein Wiedersehen mit Dir, Du wunderbare, liebevolle und ausdrucksstarke Frau mit dem besonderen Namen Syra.
tina tina aus cesme schrieb am 18. Januar 2018 um 14:39
liebe syra
dich hatte vor 10 jahren mir der himmel geschickt .in form eines engels mit namen SYRA.ich hatte den glauben an alles sogar an mich selber verloren.dann lernten wir uns kennen und verstehen, durch deine hilfe fing ich wieder an ,an mich zu glauben.jetzt nach 10 jahren möchte ich mich wieder, ganz ganz herzlich bei dir bedanken das du immer noch für mich da bist.auch jetzt hast du mir wieder bewiesen das es vieles im leben giebt was mann los lassen muß, um auf die beine zu kommen und das wort leben nicht nur als wort sieht.vorallendingen geht es auch, wenn uns 3000 tausend kilometer entfernung trennen.es kommt immer darauf an, ob mann es zu lässt.ich danke dir von ganzen herzen und mit gottes segen.
Marcus Marcus aus Angelbachtal schrieb am 28. Juni 2017 um 9:45
Liebe Syra,
ich danke Dir aus tiefem Herzen für Deine Unterstützung, die mir sehr viel bedeutet!!! Es ist wundervoll, dass Du eine solche Gabe erhalten hast und so gut mir ihr umzugehen weißt. Ich wünsche Dir und den vielen anderen, die das Glück erhalten werden, sich mit Dir zu beraten, alles Liebe.
Birgita Gubler Birgita Gubler aus Laufenburg schrieb am 3. Mai 2017 um 20:59
Workshop by SYRA KOLB am 29.04.2017
Als „Fremde“ WILLKOMMEN geheißen, von Freunden verabschiedet.
So viele Fragen beantwortet, ohne sie gestellt zu haben. !!!ALLES IST MÖGLICH!!!
Hinfahrt – im Stau „eingesperrt.“
Nach Hause – in die innere Freiheit – „GEFLOGEN!!“
Neues darf entstehen.
Von ganzem Herzen habt Dank, SYRA, Leos und alle An-WESEN-den.

ICH KOMME GERNE WIEDER!!

Euer Sonnenmädchen Birgita
Cornelia Stürmer Cornelia Stürmer aus Lobenfeld schrieb am 26. April 2017 um 10:04
Liebe Syra ,
meine liebe Freundin,
auch ich habe den Wunsch dir heute auf diesem Weg zu danken. Danke für all die Jahre unserer Freundschaft .
Auch ich würde vor vielen Jahren durch eine Nachbarin zu dir geführt . Bis zu dem Augenblick als ich das erste Mal vor deiner Tür stand , wusste ich noch nicht was mich erwartet ,
auch war mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst welche Blockaden mein Leben so sehr einschränkten.
Zur damaligen Zeit konnte ich mir unter dem Begriff – Familienaufstellung – nicht im geringsten vorstellen was hinter dieser Bezeichnung steckt.
Den ersten Tag unserer Bekanntschaft als du deine Tür geöffnet hast , mit einem Strahlen des Willkommen Seins :::sehe ich noch so klar vor Augen , als Wäre es gerade jetzt in diesem Moment .
Hätte mir irgendjemand damals gesagt, dass sich mein Leben von Ängsten in Freiheit verwandelt , hätte ich es nur belächelt , doch niemals für möglich gehalten .
Du Syra du bist die beste Medizin zur Heilung ohne Medikament , mit den wunderbarsten Nebenwirkungen die einem das Leben in einem Umfang bereichern , wie – Mann – Frau ? es sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können .
Ich könnte ein Buch schreiben über dich und all die Erfahrungen , wundervollen Glücks – Momente und Heilungen , die mir
durch dich erst möglich wurden , mein Sein neu zu entdecken .
Durch dich und deine wundervolle und großartige Arbeit wurde ich von so vielen Ängsten befreit . Was für ein Abenteuer , wie bereichernd für mein Leben.
Mit fünfzig Jahren habe ich den Führerschein gemacht. Von da an .. Freiheit ich komme!! Dazu hast du mich gebracht. Ich hätte mir das damals nie zugetraut.
Du bist für all die Menschen die zu dir geführt wurden und werden , eine Bereicherung und die wohl beste Medizin .
Liebe Syra ,
Von ganzem Herzen danke ich dir ,
für all die Jahre in denen du mich nun schon begleitest , immer da bist für mich und für unsere wahre Freundschaft .
Ich wünsche dir viele wundervolle Menschen , die auf ihrem Weg zu sich selbst, zu dir geführt werden und eine Wegbegleitung finden, die einfach einzigartig ist.
Herzliche Grüße
Conny ?